Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2009 ich fehle wiedermal... ich leider auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. April 2009 ich kann morgen auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2009 Weiß nicht was mit Hannes ist, aber ich muss morgen arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 17. April 2009 ich kann leider auch net, weil ich aufgrund der verletzung vom dienstag mein knie nicht gscheit abbiegen kann :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. April 2009 Leider auch nicht dabei. Hab mir den Knöchel geprellt. Ich hoff es geht morgen wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2009 ich kann leider auch net, weil ich aufgrund der verletzung vom dienstag mein knie nicht gscheit abbiegen kann :-( Die Verbrennung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) sehr amüsant - also brauchma 4 leute. gut, dass ich in der pause zufällig reingschaut hab - wobei i wenig hoffnung hab, dass ich noch 4 leut so kurzfristig finden werd Fr. 17.4. - Wer fehlt? [10 / 4] Klaus (GK) Zorni Joschi (GK) Kaufi Pheips --> ? Cheesy --> ? Matze / Hannes --> ? Traxi --> ? Mascht --> ? Elöd --> ? vl kennt ja wer wen - i hab grad 20leut angeschrieben... bearbeitet 17. April 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. April 2009 - Kickerl heute abgesagt!!! - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. April 2009 Fr. 24.4. - Wer fehlt? [8 / 4] Klaus (GK) Stef Kaufi Hannes/Matze Zorni --> ??? Pheips --> ??? Traxi --> ??? Fanki --> ??? a bisserl mithelfen bitte, damit die anderen, die nicht im BischGym spielen, zum kicken kommen !!! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 19. April 2009 steht eh da, aber zur sicherheit: bis einschließlich 08.05. bin i urlaub und deshalb nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2009 Fr. 24.4. - ABGESAGT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Fr. 8.5. - Wer fehlt? [4 / 4] Stef Klaus (GK) Kaufi Traxi Fanki --> joschi +1 Cheesy --> joschi +2 Harry --> Kaufi Hannes --> joschi +3 bearbeitet 7. Mai 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2009 ich fall auch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2009 Fr. 8.5. - Wer fehlt? [5 / 4] Stef Klaus (GK) Kaufi Traxi Fanki --> joschi +1 Cheesy --> joschi +2 Harry --> ??? einer wär no nötig, wird ja wohl wer wen wissen die, die jetzt noch absagen, bitte selber ersatz organisieren, ich hab meine quellen ausgeschöpft und es sollte unbedingt stattfinden. dankesehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 7. Mai 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts