lineman74 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 hallo soweit ich weiß werden die meisten final tickets für das cl-finale über uefa.com verlost (bzw das bezugsrecht) weiß jemand wann die bewerbungsfrist hierfür genau läuft (jedes jahr gleich?) und auf welcher unterseite genau das formular hierfür zu finden ist danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 hallo soweit ich weiß werden die meisten final tickets für das cl-finale über uefa.com verlost (bzw das bezugsrecht) weiß jemand wann die bewerbungsfrist hierfür genau läuft (jedes jahr gleich?) und auf welcher unterseite genau das formular hierfür zu finden ist danke Warst schon auf der richtigen Spur. Hier alles nähere: http://de.uefa.com/competitions/ucl/news/k...sid=800916.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2009 danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2009 kartenverkauf fuer das uefa cup finale in istanbul hat begonnen: uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurt1967 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Weiß jemand wie das Ganze heuer mit dem Ticketing zum CL Finale aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximi83 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 interessiert mich auch sehr, vorallem da das Finale dieses Jahr im Bernabeu ist... Verkauf starte im März laut Uefa: Tickets Championsleague Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Mich würde das Uefa Cup Finale in Hamburg reizen.Gibts da schon Karten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prime_marker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. März 2010 Hat sich jemand von euch für Tickets beworben? Ich wart schon gejeden Tag spannt auf das Mail von der UEFA ob ich das Glück hatte........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts