Recommended Posts

für die Ewigkeit...

ne mirza hatte nicht die nummer 6 - hat höchstens auf der 6er position gespielt. habt ihr eine kaufoption auf mirza? wenn ja, bitte gleich kaufen, dass sind wir den vollkoffer endlich los!

meines wissens ohne kaufoption

jetzt aber genug gemirzat hier :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

mirza hat sich in einem interview mit scb inside ganz klar deklariert und erklärt das er sich mit einpaar guten monaten bei unserem verein für höhere aufgaben empfehlen will, vordergründig bei den luschis...

sollte ihn ein anderer profiverein haben wollen, wird er aber auch nicht böse sein denk ich mal...

also ich könnts verstehen... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

morgen und übermorgen gehts zum winterturnier nach oberzell

samstag ab 15 uhr gegen den fc wangen

je nach spielausgang

sonntag 13 bzw. 15 uhr gegen fv ravensburg/sv oberzell

schauma mal

ich schau live ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

so, zurück aus oberzell!

leider schlechte neuigkeiten, es gab eine niederlage gegen den fc wangen!

gut gestartet, schöner freistoss von manojlovic an die unterlatte, ball auf der linie, gotal staubt ab, 1:0 nach ca 20 minuten

dann noch einige chancen aber nix zählbares mehr

2, 3 mal waren die wangener etwas gefährlich, einige lücken waren hinten zu sehen.

nach der pause passierte von unserer seite zu wenig, wangen wurde stärker, 2 pfostenschüsse und viel glück, in minute 70 dann aber pech, ein sehr sehr fragwürdiger elfmeter zum 1:1, zivanovic, allgemein mit starker leistung, war in der richtigen ecke aber er war zu platziert

dann lief bei den unsrigen wenig bis nichts mehr zusammen, einige erfolglose vorstöße bis aus einem konter dann mit einem schuss von der strafraumgrenze ins lange eck pedri ein 2. mal geschlagen war.

sehr sehr schade, morgen gehts weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag