[Supportthread] Rapid Handy Community powered by Orange


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ein Frage an die Runde...

Kann ich mir über die Community auch die ganzen Rapidvideo´s anschauen? Ich meine jetzt nicht nur die Interviews und Trainingsvideos aus Belek, etc...sondern die Match ala laola1.tv

Laola1.tv kann ich ja am Iphone nicht verwenden, weil ja kein Flashplayer installiert ist.

Und immer darauf warten bis das Video auf youtube.com ist, nervt auch ein wenig..

Vielen Dank.

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächster StarChat in der Rapid Community:

Freitag 27.03.2009, 16.07 mit Stefan Kulovits

Zitat www.skrapid.at: "Ein Zehenbruch setzte Stefan Kulovits vor einiger Zeit für selbige außer Gefecht. Nachdem sich unsere Nummer 7 via Kraftkammer bisher schon ordentlich abstrampelte, folgen am heutigen Freitag gleich zwei wichtige Termine für Kulovits: Zuerst die Abschlussuntersuchung vor seiner Rückkehr ins intensive Fußball-Training. Und gleich am selben Tag könnt ihr ihn nach den Ergebnissen befragen, und zwar im Rapid-StarChat: Stefan Kulovits ist am Freitag, 27.3., im Rapid-StarChat und wird eure Fragen beantworten - und zwar seiner Rückennummer entsprechend um 16:07 Uhr."

43.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StarChat mit Andi Dober am Do. 16.04 um 12:23 !!!

shooting2.jpg

Aktuelle Infos über Andi Dober findet ihr auf seiner Website.

Teilnehmen am StarChat kann jeder direkt auf der Website von Rapid oder am Handy. Im ersten Monat kostenlos. Ca. 15 min vorm StarChat folgt noch eine Erinnerungs-SMS an alle jene, die sich schon zumindest einmal auch am Handy eingeloggt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ändert man eigentlich seine Farbe im Chat?

Es gibt dazu einen Chat-Befehl: Farbwechsel zu grün, z.B. "/col 00ff00" als Nachricht eingeben. Der Code 00ff00 nennt sich RGB Code, der alle möglichen Farben zulässt. Weitere Farben finden sich z.b. hier (unter HEX).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tiger im StarChat

Nach Co-Trainer Zoki Barisic, der zuletzt zu Gast im StarChat war, wird es kommende Woche wieder einen prominenten Chatpartner aus dem Trainerstab geben: Unser Tormanntrainer Peter "Tiger" Zajicek steht euch Rede und Antwort, u.a. natürlich auch, wie er Helge Payer nach dessen Erkrankung immer wieder aufbaute.

8a77f2f7c3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Was waren das für technsiche Probleme, die zur Absage des Heikkinen-Chats geführt haben bzw,. ab wann ist damit zu rechnen, dass wieder alles funktioniert?

Die StarChat wurde sehr kruzfristig angsetzt, stimmt leider. Die erste SMS solltest du aber schon um die Mittagszeit erhalten haben.

Die ist irgendwie nicht angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.