santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 So, nachdem viele das Spiel gerade ausprobieren, hab ich mal nen Thread aufgemacht ... Also ich habe jetzt das maximale herausgeholt, habe jetzt 42 Hooligans, und weiß aber nicht wie ich ins Stadion kommen soll, bzw, hab ich nur 2 Anführer und die dürfen nicht sterben! Help me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 kA warum bei dir so viele gegnerische hools vor dir stehen. apropos in dem "einkaufscenter" über dir gibts a no a pub, und genau hinter dir liegt ein steinhaufen -> aufmunitionieren. und laut anzeige san neue gegner mit dem zug gekommen, da unten solltest warten. solltest bei missionsbeginn immer warten bis die aus da bahnstation kommen, die solltest sofort ausschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 haha oke, hab die 1. mission geschafft, mit nur 2 toten! und nein die hab ich ziehen lassen, weil die haben mich immer ausgemacht! hab jetzt 39 Leute noch über! mal schaun wie mission 2 wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 mission 2 is ned so schwer, die 3er bzw. 4er is kompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Edit by Auswärtsspiel: bitte aufpassen, welche Links ihr hier reinstellt! bearbeitet 3. Februar 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) zum glück gibts hier keine moderatoren. das spiel ist übrigens trotz guter ansätze dreck. eh klar, dass keine seriöse spielefirma so ein spiel entwickelt... bearbeitet 3. Februar 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 so - kurz reingeschnuppert. i glaub da muss i mi a zeitl damit beschäftigen, dass i des kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) zum glück gibts hier keine moderatoren. das spiel ist übrigens trotz guter ansätze dreck. eh klar, dass keine seriöse spielefirma so ein spiel entwickelt... Gut, dass es einmal jemand erwähnt. Bin leider die letzten Tage kaum im ASB gewesen, habe nun aber sämtliche Posts, die sich mit der "Beschaffung" dieses Spiels beschäftigen, entfernt. In Zukunft bitte diese Diskussionen unterlassen, wenn ihr euch das Spiel nicht auf "natürlichem" Wege besorgen könnt/wollt. Wenn's denn sein muss, gibt es immer noch die PM-Funktion, öffentlich wird hier jedoch sicher nichts verbreitet! @ Csabi: Sorry, hatte ursprünglich die Editierfunktion erwischt, Post ist aber noch im Originalzustand da. Die ersten Schritte eines Mods sind scheinbar nicht so leicht. bearbeitet 3. Februar 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Ist das ein Gratisspiel? - Hört sich ja ziemlich krank an^^ e/: ok bin aufgeklärt^^ bearbeitet 10. Februar 2009 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 kann mich wer aufklären?? woher bekommt man das spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts