Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
santiago_munez

Hooligans - Storm over Europe

10 Beiträge in diesem Thema

So, nachdem viele das Spiel gerade ausprobieren, hab ich mal nen Thread aufgemacht ...

Also ich habe jetzt das maximale herausgeholt, habe jetzt 42 Hooligans, und weiß aber nicht wie ich ins Stadion kommen soll, bzw, hab ich nur 2 Anführer und die dürfen nicht sterben!

Help me! :D

Unbenannt77ab8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kA warum bei dir so viele gegnerische hools vor dir stehen. apropos in dem "einkaufscenter" über dir gibts a no a pub, und genau hinter dir liegt ein steinhaufen -> aufmunitionieren.

und laut anzeige san neue gegner mit dem zug gekommen, da unten solltest warten. solltest bei missionsbeginn immer warten bis die aus da bahnstation kommen, die solltest sofort ausschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: zum glück gibts hier keine moderatoren.

das spiel ist übrigens trotz guter ansätze dreck. eh klar, dass keine seriöse spielefirma so ein spiel entwickelt...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: zum glück gibts hier keine moderatoren.

das spiel ist übrigens trotz guter ansätze dreck. eh klar, dass keine seriöse spielefirma so ein spiel entwickelt...

Gut, dass es einmal jemand erwähnt. Bin leider die letzten Tage kaum im ASB gewesen, habe nun aber sämtliche Posts, die sich mit der "Beschaffung" dieses Spiels beschäftigen, entfernt. In Zukunft bitte diese Diskussionen unterlassen, wenn ihr euch das Spiel nicht auf "natürlichem" Wege besorgen könnt/wollt. :verbot:

Wenn's denn sein muss, gibt es immer noch die PM-Funktion, öffentlich wird hier jedoch sicher nichts verbreitet!

@ Csabi: Sorry, hatte ursprünglich die Editierfunktion erwischt, Post ist aber noch im Originalzustand da. ;) Die ersten Schritte eines Mods sind scheinbar nicht so leicht. :D

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.