Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Habe seit kurzem ein Problem. Wenn ich Dokumente drucken will, wird das Dokument zwar in die Druckerwartschlange gelade, dann aber nicht zum Drucker gesendet. Drucker ist nichit offline und auch nicht angehalten. Die Testseiten via Lexmark Studio werden aber problemlos gedruckt. Auch Scannen und Drucken funktioniert am Gerät einwandfrei. Irgendjemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Hast du den neuesten Treiber des Druckers? Sollte es nicht daran liegen, denke ich kann man ihn nur neu installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Hast du den neuesten Treiber des Druckers? Sollte es nicht daran liegen, denke ich kann man ihn nur neu installieren. Habe ich schon gemacht. Neuen Treiber, neu installiert. Gleiches Ergebnis. Kann die Firewall was blocken? Wäre dann aber komisch, dass die Testseiten durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2009 Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ist dein Drucker als Standarddrucker eingestellt? Wenn nicht, mach das mal und wenn schon nimm das Hakerl weg und nachher gibs wieder hin, vlt gehts dann. Mal schauen halt mich am Laufenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2009 Hast das Problem nur bei einem bestimmten Dokument welches du ausdrucken willst oder bei allen? Ansonsten wär noch interessant, ob das Problem auch z.B. beim Drucken vom IE oder Firefox bzw. PDF Dokumente auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts