peDa Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2003 stuchlikeine frage zum suchlik..ich hoffe ich verletzte mit meiner frage/aussage jetzt nicht ein paar leute..und soll jz auf keinen falle eine beschimpfung sein! hab schon öfters ghört das da stuchlik schwul sein soll!? weiss wer mehr!? peda lol, bist an ihm interessiert?sorry, aba wenn er gut pfeift is ma wurscht was a is (auch wenn a schlecht pfeift ) @ private manmein herz gehört dir und keinem anderen..und so wirds auch imma sein gut ok ich OUTE mich.. "JA ICH GEBS zu PRIVATE MAN -- I LOVE U --" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2003 hab schon öfters ghört das da stuchlik schwul sein soll!? weiss wer mehr!? peda Stronach bzw. Haider fragen mega LOL @ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 12. August 2003 stuchlikeine frage zum suchlik..ich hoffe ich verletzte mit meiner frage/aussage jetzt nicht ein paar leute..und soll jz auf keinen falle eine beschimpfung sein! hab schon öfters ghört das da stuchlik schwul sein soll!? weiss wer mehr!? peda lol, bist an ihm interessiert?sorry, aba wenn er gut pfeift is ma wurscht was a is (auch wenn a schlecht pfeift ) @ private manmein herz gehört dir und keinem anderen..und so wirds auch imma sein gut ok ich OUTE mich.. "JA ICH GEBS zu PRIVATE MAN -- I LOVE U --" gehts noch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Freak Banklwärmer Geschrieben 13. August 2003 stuchlikeine frage zum suchlik..ich hoffe ich verletzte mit meiner frage/aussage jetzt nicht ein paar leute..und soll jz auf keinen falle eine beschimpfung sein! hab schon öfters ghört das da stuchlik schwul sein soll!? weiss wer mehr!? peda lol, bist an ihm interessiert?sorry, aba wenn er gut pfeift is ma wurscht was a is (auch wenn a schlecht pfeift ) @ private manmein herz gehört dir und keinem anderen..und so wirds auch imma sein gut ok ich OUTE mich.. "JA ICH GEBS zu PRIVATE MAN -- I LOVE U --" gehts noch?? HÄ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. August 2003 bitte nicht spammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts