j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2009 nein die direktorin verkleidet ihn glaub ich als "geist" (kukluxklan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 20. März 2009 beide richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2009 Was passierte mit den Hoden von Mr. Garrison nachdem er eine Geschlechtsumwandlung hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 22. März 2009 kyle at sich die hoden in die knie verpflanzen lassen damit er basketball spielen kann bzw damit er größer (und schwärzer) ist. wie heißt kyles nervender cousin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) kyle, nachname schwartz wenn mich nicht alles täuscht... bearbeitet 22. März 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 22. März 2009 stimmt nachname selbst keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. März 2009 Wer ist der Anführer des Militärtrupps ins Fantasieland und warum ist er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2009 kurt russel. weil er in flucht aus la mit gespielt hat. und somit am meisten erfahrung (mehr als das militär) in diesen gebiet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2009 kurt russel. weil er in flucht aus la mit gespielt hat. und somit am meisten erfahrung (mehr als das militär) in diesen gebiet hat eher wegen des stargate films würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) kurt russell stimmt und der grund war der stargate film ned flucht aus la bearbeitet 23. März 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2009 hab ich anders in in erinnerung. warum sollte stargate der grund sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) weil sie durch ein "stargate" ins fantasieland reisen kurt russell fragt dann noch warum er überhaupt hier ist und der general meinte: sie haben in dem einen film mitgespielt der so ähnlich ist... bearbeitet 23. März 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) weil sie durch ein "stargate" ins fantasieland reisen : sie haben in dem einen film mitgespielt der so ähnlich ist... und nach meinen wissenstand, meinen sie damit flucht aus LA aber deswegen soll es jetzt nicht stocken. also her mit der nächsten frage bearbeitet 24. März 2009 von lohbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2009 ja stimmt... also bitte einer eine frage, mir fällt grad nix ein...und bitte wenn möglich nicht: aufgrund welchen films ist kurt russell der anführer des trupps ins fantasieland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. März 2009 Wer ist "The Coon"? Wenn man die 13. Staffel verfolgt (Folgen gibts jeweils bis zur nächsten auf der offiziellen Seite zu sehn) ist die Frage ziemlich simpel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts