gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Januar 2009 Ich hab da glaub ich auch so eins zuhause. Vielleicht könnte man sich für das erste Heimspiel gegen den WAC St. Andrä im März was ausmachen, dass alle im Fansektor ihre Nostalgiedressen anziehen, wäre doch kultig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2009 Eigentlich ganz schön, aber mit dem "1902" sieht es irgendwie überladen aus. Trotzdem, mir gefällt's!!!! auch ich muß feststellen, das mir der alte schriftzug ohne jahreszahl besser gefällt, die lesbarkeit ist besser, es sieht nicht überladen aus usw. - frei nach einem werbeslogan "sieht einfach besser aus"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2009 Vielleicht hat irgendewer die Rechte für das Original, und deshalb musste man das Logo leicht verändern. Besser als dieses komische Quadrat ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts