Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Anhänger schrieb vor 4 Stunden:

Laut heutiger Krone könnten ja noch Strebinger, Prohart, Römling, Krasniqi und N'Zi gehen...

Aha, wer bleibt dann noch übrig? 😳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Anhänger schrieb vor 7 Stunden:

Laut heutiger Krone könnten ja noch Strebinger, Prohart, Römling, Krasniqi und N'Zi gehen...

Da ist man eh ein Absteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aus der Zweiten Liga steigt man traditionell ja nur ganz schwer ab. Da bin ich doch optimistisch, dass der KSV oben bleibt.

Hier was Aktuelles: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/mario-grgic--feuerprobe-als-chef-einer-kapfenberger-rumpftruppe/

bearbeitet von Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Anhänger schrieb vor 14 Stunden:

Aus der Zweiten Liga steigt man traditionell ja nur ganz schwer ab. Da bin ich doch optimistisch, dass der KSV oben bleibt

1-2 sportliche Absteiger gibts mittlerweile immer. 
Andererseits gab es bisher nur starke Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bei Klagenfurt und Stripfing wird's finanziell vermutlich schwierig, Wels und Austria Salzburg werden sportlich zu kämpfen haben. Es wird halt viel auf die direkten Duelle drauf ankommen. Die Admira, der FAC und jetzt dann Austria Lustenau sind wohl eine Nummer zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Erwin Fuchs spricht heute in der Kleinen Zeitung: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/ksv/20022071/kapfenberg-boss-erwin-fuchs-es-braucht-sich-niemand-sorgen-zu-machen

Die Kosten für den Kader sind weiterhin zu hoch, also werden weitere Abgänge notwendig sein. Die Deutschen dürften sich da bei Zusehern und Sponsoren komplett verschätzt haben. Ich sehe aber keinen Weg, wie man das in Zukunft anders gestalten will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Anhänger schrieb vor 8 Stunden:

Erwin Fuchs spricht heute in der Kleinen Zeitung: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/ksv/20022071/kapfenberg-boss-erwin-fuchs-es-braucht-sich-niemand-sorgen-zu-machen

Die Kosten für den Kader sind weiterhin zu hoch, also werden weitere Abgänge notwendig sein. Die Deutschen dürften sich da bei Zusehern und Sponsoren komplett verschätzt haben. Ich sehe aber keinen Weg, wie man das in Zukunft anders gestalten will. 

Ich nehme ihnen aber ned mal ab dass sie sich verschätzt haben. Die konnten doch ned mal davon ausgehen dass wir 3. werden. Also was wäre der Plan gewesen wenn es ein Mittelfeldplatz geworden wäre? Hatte man den? Wenn man jahrelang nur mauert und keinen gefälligen Fußball zeigt lassen sich keine Massen nach einer einzig guten Saison mit einem Fingerschnipps zurückholen. Noch dazu wo das Mürztal sowieso sturmverseucht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...