HansHintermoser Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli Ist halt schon geil dass die geglaubt haben nach einer Saison sind finanzielle Mittel da um anzugreifen, so etwas braucht jahrelange Aufbauarbeit Ich kann euch beiden nur beipflichten....nun heißt es halt wieder Abstiegskampf statt vorne Mitspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Sesselrücken in den diversen Teams, jetzt auch im Verband so eingetragen: Mario Grgić wird Cheftrainer, Vlado Petrović sein Co, dessen Posten als U18-Trainer geht an Denys Borsuk, der zum Verein zurückkehrt. Die U16 geht an Lasselsberger. Noch nicht eingetragen sind die Trainerjobs bei den Amas und Rapid. bearbeitet 11. Juli von Anhänger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli HansHintermoser schrieb vor 18 Stunden: Ist halt schon geil dass die geglaubt haben nach einer Saison sind finanzielle Mittel da um anzugreifen, so etwas braucht jahrelange Aufbauarbeit Ich kann euch beiden nur beipflichten....nun heißt es halt wieder Abstiegskampf statt vorne Mitspielen Ich hab noch gesagt sie sollen noch ein paar Jahre solide vorne mitspielen bevor man an einen Aufstieg denkt. Letztendlich ist man gleich weit wie vorher. Und so wird man niemanden begeistern… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli Anhänger schrieb vor 1 Stunde: Sesselrücken in den diversen Teams, jetzt auch im Verband so eingetragen: Mario Grgić wird Cheftrainer, Vlado Petrović sein Co, dessen Posten als U18-Trainer geht an Denys Borsuk, der zum Verein zurückkehrt. Die U16 geht an Lasselsberger. Noch nicht eingetragen sind die Trainerjobs bei den Amas und Rapid. Was macht Puschl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) HansHintermoser schrieb vor 3 Stunden: Was macht Puschl? Ich nehme an, er bleibt bei den Amas. Noch gar nirgends eingetragen ist Gaber, da tippe ich auf Rapid, weil Pusculovic offenbar nach Bruck zurückkehrt. bearbeitet 11. Juli von Anhänger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli Die Pressekonferenz der Zweiten Liga vor dem Saisonstart jetzt live auf ORF Sport +: https://on.orf.at/live?channel=orfs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli Heute wurden die neuen Trikots vorgestellt, leider gibt's erneut keine eigene Kollektion, sondern die normalen Modelle von Erima. Außerdem sind die zu Ostern vorgestellten Sweatshirts jetzt auch online erhältlich: https://shop.ksv1919.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 25. Juli Anhänger schrieb vor einer Stunde: Heute wurden die neuen Trikots vorgestellt, leider gibt's erneut keine eigene Kollektion, sondern die normalen Modelle von Erima. Außerdem sind die zu Ostern vorgestellten Sweatshirts jetzt auch online erhältlich: https://shop.ksv1919.at/ 40 € ist geschenkt, werd mir denk ich eins holen. Gefallen mir auch besser als im vorjahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli derFalke schrieb Gerade eben: 40 € ist geschenkt, werd mir denk ich eins holen. Gefallen mir auch besser als im vorjahr 40 ist der Kinderpreis, 55 der reguläre für Erwachsene. Damit ist der Preis gleich wie im Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 25. Juli Anhänger schrieb Gerade eben: 40 ist der Kinderpreis, 55 der reguläre für Erwachsene. Damit ist der Preis gleich wie im Vorjahr. Wer sagt dir das ich nicht erst 12 bin? Auch 55 ist nicht teuer im vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli derFalke schrieb Gerade eben: Wer sagt dir das ich nicht erst 12 bin? Auch 55 ist nicht teuer im vergleich Preislich sind sie absolut okay, ja. Man spart durch die fehlenden Sponsoren-Logos beim Fan-Trikot halt 20, 30 Euro an Ausgaben, davon profitieren dann die Käufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 25. Juli Anhänger schrieb vor 19 Minuten: Preislich sind sie absolut okay, ja. Man spart durch die fehlenden Sponsoren-Logos beim Fan-Trikot halt 20, 30 Euro an Ausgaben, davon profitieren dann die Käufer. Für ein trikot mit allen sponsoren zahlst aber sowieso aufpreis bei anderen vereinen, standardtrikots sind nur mit hauptsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) derFalke schrieb vor 6 Stunden: 40 € ist geschenkt, werd mir denk ich eins holen. Gefallen mir auch besser als im vorjahr Hab mit am vorletzten Spieltag das alte gekauft um 46€ Edit: ok, zuerst fertig lesen den Thred 😅 bearbeitet 25. Juli von Tschöad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli Vor dem morgigen Start in die neue Saison gibt's hier noch die Tabelle der anderen Art, verfasst von der Spielergewerkschaft VdF: https://sportsbusiness.at/tabelle-der-anderen-art-salzburg-bleibt-spitzenreiter-austria-klagenfurt-mit-historischem-negativwert/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August Gestern war Landeshauptmann Mario Kunasek in Kapfenberg zu Gast, um sich Akademie und Stadion anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts