Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ist halt schon geil dass die geglaubt haben nach einer Saison sind finanzielle Mittel da um anzugreifen, so etwas braucht jahrelange Aufbauarbeit

Ich kann euch beiden nur beipflichten....nun heißt es halt wieder Abstiegskampf statt vorne Mitspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)

Sesselrücken in den diversen Teams, jetzt auch im Verband so eingetragen: Mario Grgić wird Cheftrainer, Vlado Petrović sein Co, dessen Posten als U18-Trainer geht an Denys Borsuk, der zum Verein zurückkehrt. Die U16 geht an Lasselsberger. Noch nicht eingetragen sind die Trainerjobs bei den Amas und Rapid.

bearbeitet von Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
HansHintermoser schrieb vor 18 Stunden:

Ist halt schon geil dass die geglaubt haben nach einer Saison sind finanzielle Mittel da um anzugreifen, so etwas braucht jahrelange Aufbauarbeit

Ich kann euch beiden nur beipflichten....nun heißt es halt wieder Abstiegskampf statt vorne Mitspielen

Ich hab noch gesagt sie sollen noch ein paar Jahre solide vorne mitspielen bevor man an einen Aufstieg denkt. Letztendlich ist man gleich weit wie vorher. Und so wird man niemanden begeistern…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Anhänger schrieb vor 1 Stunde:

Sesselrücken in den diversen Teams, jetzt auch im Verband so eingetragen: Mario Grgić wird Cheftrainer, Vlado Petrović sein Co, dessen Posten als U18-Trainer geht an Denys Borsuk, der zum Verein zurückkehrt. Die U16 geht an Lasselsberger. Noch nicht eingetragen sind die Trainerjobs bei den Amas und Rapid.

Was macht Puschl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
HansHintermoser schrieb vor 3 Stunden:

Was macht Puschl?

Ich nehme an, er bleibt bei den Amas. Noch gar nirgends eingetragen ist Gaber, da tippe ich auf Rapid, weil Pusculovic offenbar nach Bruck zurückkehrt.

bearbeitet von Anhänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic
Anhänger schrieb vor einer Stunde:

Heute wurden die neuen Trikots vorgestellt, leider gibt's erneut keine eigene Kollektion, sondern die normalen Modelle von Erima. Außerdem sind die zu Ostern vorgestellten Sweatshirts jetzt auch online erhältlich: 

https://shop.ksv1919.at/

40 € ist geschenkt, werd mir denk ich eins holen. Gefallen mir auch besser als im vorjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derFalke schrieb Gerade eben:

40 € ist geschenkt, werd mir denk ich eins holen. Gefallen mir auch besser als im vorjahr

40 ist der Kinderpreis, 55 der reguläre für Erwachsene. Damit ist der Preis gleich wie im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Anhänger schrieb Gerade eben:

40 ist der Kinderpreis, 55 der reguläre für Erwachsene. Damit ist der Preis gleich wie im Vorjahr.

Wer sagt dir das ich nicht erst 12 bin?  :davinci:

Auch 55 ist nicht teuer im vergleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derFalke schrieb Gerade eben:

Wer sagt dir das ich nicht erst 12 bin?  :davinci:

Auch 55 ist nicht teuer im vergleich

Preislich sind sie absolut okay, ja. Man spart durch die fehlenden Sponsoren-Logos beim Fan-Trikot halt 20, 30 Euro an Ausgaben, davon profitieren dann die Käufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Anhänger schrieb vor 19 Minuten:

Preislich sind sie absolut okay, ja. Man spart durch die fehlenden Sponsoren-Logos beim Fan-Trikot halt 20, 30 Euro an Ausgaben, davon profitieren dann die Käufer.

Für ein trikot mit allen sponsoren zahlst aber sowieso aufpreis bei anderen vereinen, standardtrikots sind nur mit hauptsponsor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Geschrieben (bearbeitet)
derFalke schrieb vor 6 Stunden:

Hab mit am vorletzten Spieltag das alte gekauft um 46€

Edit: ok, zuerst fertig lesen den Thred 😅

bearbeitet von Tschöad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag