Recommended Posts

Leistungsträger
HansHintermoser schrieb vor 1 Stunde:

Das wurde mir auf Insta als Werbung angezeigt, ich schaute etwas blöd als der Name "KSV 1919" fiel😅

Ich hab aus gutem Grund kein Insta, keinen Tik Tok Account usw. So ein Video  kann ich mir nicht mal bis zum Ende ansehen weil es mich so nervt und das obwohl es um den KSV geht. 

Andere Geschichte: Atalan wäre wieder zu haben 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tschöad schrieb vor einer Stunde:

Ich hab aus gutem Grund kein Insta, keinen Tik Tok Account usw. So ein Video  kann ich mir nicht mal bis zum Ende ansehen weil es mich so nervt und das obwohl es um den KSV geht. 

Andere Geschichte: Atalan wäre wieder zu haben 😬

Jetzt wäre er wohl dankbar dass er bei uns sein könnte😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
derFalke schrieb vor 4 Stunden:

Überrascht mich positiv

Mich überrascht es gar nicht so. Die schlechten Zahlen stammen aus dem vorigen Geschäftsjahr. Die ganzen Abgänge haben Geld reingebracht und dass auch rundherum Kosten gespart wurden hat man mitbekommen. Aber man sieht auch, so eine riesige Hürde ist die Zulassung wohl auch wieder nicht. Auf einem hohen Niveau bewegt man sich aber trotzdem nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
HansHintermoser schrieb am 7.4.2026 um 08:43 :

Das wurde mir auf Insta als Werbung angezeigt, ich schaute etwas blöd als der Name "KSV 1919" fiel😅

Mittlerweile ziehen sie schon den Ersten Weltkrieg als Verkaufsargument heran. Wild. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag