Tschöad Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 08:26 HansHintermoser schrieb vor 1 Stunde: Das wurde mir auf Insta als Werbung angezeigt, ich schaute etwas blöd als der Name "KSV 1919" fiel😅 Ich hab aus gutem Grund kein Insta, keinen Tik Tok Account usw. So ein Video kann ich mir nicht mal bis zum Ende ansehen weil es mich so nervt und das obwohl es um den KSV geht. Andere Geschichte: Atalan wäre wieder zu haben 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 09:56 Tschöad schrieb vor einer Stunde: Ich hab aus gutem Grund kein Insta, keinen Tik Tok Account usw. So ein Video kann ich mir nicht mal bis zum Ende ansehen weil es mich so nervt und das obwohl es um den KSV geht. Andere Geschichte: Atalan wäre wieder zu haben 😬 Jetzt wäre er wohl dankbar dass er bei uns sein könnte😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:07 Zulassung für die neue Saison ohne Auflagen erhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben Mittwoch um 10:54 Anhänger schrieb vor 46 Minuten: Zulassung für die neue Saison ohne Auflagen erhalten. Überrascht mich positiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 15:10 derFalke schrieb vor 4 Stunden: Überrascht mich positiv Mich überrascht es gar nicht so. Die schlechten Zahlen stammen aus dem vorigen Geschäftsjahr. Die ganzen Abgänge haben Geld reingebracht und dass auch rundherum Kosten gespart wurden hat man mitbekommen. Aber man sieht auch, so eine riesige Hürde ist die Zulassung wohl auch wieder nicht. Auf einem hohen Niveau bewegt man sich aber trotzdem nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden HansHintermoser schrieb am 7.4.2026 um 08:43 : Das wurde mir auf Insta als Werbung angezeigt, ich schaute etwas blöd als der Name "KSV 1919" fiel😅 Mittlerweile ziehen sie schon den Ersten Weltkrieg als Verkaufsargument heran. Wild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Anhänger schrieb vor 6 Stunden: Mittlerweile ziehen sie schon den Ersten Weltkrieg als Verkaufsargument heran. Wild. Jetzt hab ich's auch gesehen. Oooiiidaaa..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden HansHintermoser schrieb vor 6 Stunden: Jetzt hab ich's auch gesehen. Oooiiidaaa..... Ich hab kein Instagram. Könnt ihr da etwas scrennshooten oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts