Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2009 Mit was mixt Richie in Doug trifft Carrie die Biere von Doug, Carrie und Lynne? Gin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. März 2009 Jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2009 ok wema gerade beim mixen sind. was mixt doug um carries laune zu bessern?? ps gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2009 ok wema gerade beim mixen sind. was mixt doug um carries laune zu bessern?? ps gute idee Cocktails, er selber trinkt nur einen ISO Drink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2009 Irgendwas mit Apfel? Apfel-Martini gibts das? Übrigens eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Lou: "Carrie wir müssen reden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Irgendwas mit Apfel? Apfel-Martini gibts das? Übrigens eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Lou: "Carrie wir müssen reden" Ja stimmt, ich hätte genauer sein sollen. EDIT: Die Cocktails sind serviert. :D bearbeitet 24. März 2009 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) ja genau apple martinis. feierabend martinis. jaja lou macht doug immer einen strich durch die rechnung. welche konsole spielt lou bei seiner spielsucht. bearbeitet 24. März 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2009 Für was steht laut Arthur das Mets bei der Baseballmannschaft NY. Mets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2009 ja genau apple martinis. feierabend martinis. jaja lou macht doug immer einen strich durch die rechnung. welche konsole spielt lou bei seiner spielsucht. Playstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2009 ps2. metropoliton oder so. würd aber meine hand für diese antwort nicht ins feuer legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2009 ps2. metropoliton oder so. würd aber meine hand für diese antwort nicht ins feuer legen Ja Doug hatte eine 2er. Er selber hatte nur die 1er, hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2009 metropoliton oder so. würd aber meine hand für diese antwort nicht ins feuer legen ja für das steht es in Wirklichkeit, Arthur hat da aber eine völlig abwegige Theorie u die würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2009 da muss ich passen. da hab ich wohl was verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2009 Für was steht laut Arthur das Mets bei der Baseballmannschaft NY. Mets? meinst du die "zirkusaffen"-folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2009 nein bei der zirkusaffenfolge fragt doug für was steht mets eigentlich? und deacon sagt dann metropoliton. an das dachte ich auch zuerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts