Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2009 chatman kommt fix nicht, ich frag morgen noch ein paar Leute. Hast Du jemanden aufgetrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2009 Tombalabomba kommt fix. Comeback nach gut zwei Jahren SMS an so ziemlich alle ist raus - wird schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. Januar 2009 Die Klammern können entfernt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2009 Guter Gigi! Die restlichen beiden, die notwendig sind, kriegen wir jetzt auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. Januar 2009 Guter Gigi! Wenn mir heute wieder kein Tor gelingt, komm ich nie wieder! Oida ich schwöre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2009 Heut leg' ich dir einen deppensicheren Ball auf, den du nicht verfehlen KANNST. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. Januar 2009 Heut leg' ich dir einen deppensicheren Ball auf, den du nicht verfehlen KANNST. Hast du eine Ahnung, welche ich alle verhauen KANN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2009 Gemma Leute, zwei brauchen wir noch, meldet euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2009 Brian - Ultras Rapid (Martinovic) fix dabei damit sind wir genug Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2009 Abwehrrecke kommt nicht - demnach sind wir derzeit zu neunt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2009 Abwehrrecke kommt nicht - demnach sind wir derzeit zu neunt, oder? Also genug um zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2009 Das sicher, ja. Ein Zehnter wär noch ein Hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2009 Ball und Pumpe habe ich dabei. Ich bin jetzt schon unterwegs. Bitte schwarze und weiße Leiberl nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2009 War wieder ein geiler Kick, da ging einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2009 Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts