KSV gibt 2 Spieler ab!


Recommended Posts

ASB-Messias
Kapfenberg hat sich von Verteidiger Adrian Iencsi (ROM) endgültig getrennt.

Nachdem die Zeichen schon länger auf Abschied standen, ist der Vertrag nun einvernehmlich gelöst worden. Der 33-Jährige kehrt in seine Heimat zurück und hat dort ein Angebot als Co-Trainer von Rapid Bukarest.

Mittelfeldspieler Daniel Reiter wechselt auch: Der 25-Jährige spielt bis zum Sommer leihweise bei St. Andrä in der Regionalliga Mitte.

Stürmer Ivica Lucic ist bei Parndorf sowie Vöcklabruck im Gespräch.

Iencsi trauere ich nicht nach. War leider so ein billiger Legionärnotkauf...

Bei Reiter find ich es schade. Er hat mir eigentlich immer gefallen, nur bekam er unter Gregerl in der Buli nie wirklich eine Chance. Hat mir in der Red Zac auch sehr gefallen...

Lucic ist zwar a lässiger Hawara aber nicht gut genug für die Buli leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.