Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
swalley

KSV gibt 2 Spieler ab!

3 Beiträge in diesem Thema

Kapfenberg hat sich von Verteidiger Adrian Iencsi (ROM) endgültig getrennt.

Nachdem die Zeichen schon länger auf Abschied standen, ist der Vertrag nun einvernehmlich gelöst worden. Der 33-Jährige kehrt in seine Heimat zurück und hat dort ein Angebot als Co-Trainer von Rapid Bukarest.

Mittelfeldspieler Daniel Reiter wechselt auch: Der 25-Jährige spielt bis zum Sommer leihweise bei St. Andrä in der Regionalliga Mitte.

Stürmer Ivica Lucic ist bei Parndorf sowie Vöcklabruck im Gespräch.

Iencsi trauere ich nicht nach. War leider so ein billiger Legionärnotkauf...

Bei Reiter find ich es schade. Er hat mir eigentlich immer gefallen, nur bekam er unter Gregerl in der Buli nie wirklich eine Chance. Hat mir in der Red Zac auch sehr gefallen...

Lucic ist zwar a lässiger Hawara aber nicht gut genug für die Buli leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.