weisshaar Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2009 mehr als die 2 Rapidtests kann ich die Woche nicht anbieten. Mi 18:00 in Wr Neudorf (wobei der Kindersitter noch offen ist) und Sa am FAC Platz um 14:00, Wr. Neudorf dann zum 3x , FAC zum 4x wenn nix dazwischen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) fr.30 modena-rimini sa.31 parma-albinoleffe, piacenca-grosetto oder treviso-brescia (keina ahnung welche von den drei partien ich mir geben werde) so.01 bolognia-florenz bearbeitet 25. Januar 2009 von neuschönauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 25. Januar 2009 31.01, 15:00 Uhr USV Eschen-Mauren - SC Austria Lustenau (Kunstrasenplatz in Eschen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Bei VFB-Gladbach gibt es 100 % kein Kartenproblem . Beim Event Sohn einer Hure -Cottbus würde ich im Vorfeld eine Karte sichern mit Sicherheit ausverkauft. bearbeitet 27. Januar 2009 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Februar 2009 Sa. 31.01. TSG Hoppenheim - Energie Cottbus So. 01.02. VfB Stuttgart II - Wacker Burghausen Stuttgart II abgesagt -> [x] Wehen Wiesbaden - A.Aachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts