joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2009 der beste assistgeber im asb darf net fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2009 Soeben erfahren, dass ich für den 21. absagen muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 So, die erste Runde ist geschlagen, weiter geht´s in 2 Wochen! Ein paar Plätze sind noch frei. Möchte von euch jmd mal im Tor spielen? Sonst frag ich wieder die beiden von Sonntag. (Wobei einer glaub ich keine Zeit hat) Greetz, Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 Möchte von euch jmd mal im Tor spielen? Unser MVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 wurde heute schon mit dem finanzminister besprochen: wenn die ausrüstung gesponsert wird, stellt sich der MVP ins tor, auch wenn ganz klar das niveau auf dem eis darunter leiden würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2009 wurde heute schon mit dem finanzminister besprochen: wenn die ausrüstung gesponsert wird, stellt sich der MVP ins tor, auch wenn ganz klar das niveau auf dem eis darunter leiden würde... wie gesagt, ich denke da spricht nichts dagegen, das letzte wort hat natürlich der präsident ps: ich bin natürlich auch wieder am start. und nicht vergessen, anschließdend trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 wie gesagt, ich denke da spricht nichts dagegen, das letzte wort hat natürlich der präsident sehe das als höchst sinnvolle investition an teambuilding ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 ps: ich bin natürlich auch wieder am start. und nicht vergessen, anschließdend trinken UH YOOO!!!! Ganz wichtig, hab´s letztens schon in kleinem Rahmen erwähnt: Eiszeit ist an einem Samstag, 16:30. Ende also 17:50. Duschen, ein Bierchen vor Ort. Dann wär´s doch lässig, wenn wir gemeinsam irgendwo was essen und dann zusammen fort gehen... ICH BIN DABEI! (Muss ich mich halt beim Hockey zurückhalten, damit ich nicht zu müde bin ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Taktikbesprechungen dann gleich in der Kabina abhalten, dann sollten 10 Minuten aufwärmen auch reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 ich muss fürn 21. leider absagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 hannes, sascha, andi, stefan, marki, tom - wieder dabei? @magic: 1 gk scho aufgetrieben? btw: ich hät wie gesagt noch ein paar 42er schuhe - können gerne probiert werden und solltens passen günstig erworben werden. wär schad, wenn ich ka verwendung dafür hab, sind quasi wie neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2009 btw: ich hät wie gesagt noch ein paar 42er schuhe - können gerne probiert werden und solltens passen günstig erworben werden. wär schad, wenn ich ka verwendung dafür hab, sind quasi wie neu. i glaub da marki könnt sie brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canuck Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 nach der gestrigen spätnächtlichen einladung vom traxi, habts wieder ein platzerl frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2009 nach der gestrigen spätnächtlichen einladung vom traxi, habts wieder ein platzerl frei? sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2009 also 21.2 der beste assistgeber ist natürlich fix mit von der partie! anschließend fortgehen könnt aber für einige eine blamage werden, ich will euch ja nicht am eis UND an der bar vernichten nana kleines spaßerl am rande, bin voll dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts