lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 so, jetzt tua i was, was i net gern mach, weils den organisatoren gegenüber a dreck is - owa i muass leider absagen fürn sonntag, am 2. termin bin i dabei... tut mir leid, würd echt gern dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Bams Auto, Hin 4/6, Zurück 6/6: Von Kroisbach/Mariatrost Bam Zorni (Sacre Coeur) Hias (Sacre Coeur) Tom (???) Fanki (nur zurück) Fanki+1 (nur zurück) Eine vernünftige Route bitte bearbeitet 8. Februar 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Bams Auto 1/5(6): Von Kroisbach/Mariatrost Eine vernünftige Route bitte Haltestelle SacreCoeure 18:xx ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Haltestelle SacreCoeure 18:xx ? gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 Bams Auto 2/5(6): Von Kroisbach/Mariatrost Bam Zorni (Sacre Coeur) Eine vernünftige Route bitte i warad dann a beim sacre coeur zum mitnehmen, büdde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 i warad dann a beim sacre coeur zum mitnehmen, büdde! guad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 we need: 1 Feldspieler 2 Keeper C'Mon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) Hier die Teams: A Fanki Bam Roli Armin Nausi Traxi Hias Marki Zorni GK B Mitch Canuck Andi Klaus Sascha Harry SJGaller Magic Tom GK2 Sollte jemand ins Tor "wollen": dessen Ausrüstung wird von uns finanziert! bearbeitet 8. Februar 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2009 @Tom: Einstiegsort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canuck Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 hey, der pauli hat mir von eurem spielchen heute erzählt, also falls ihr noch einen mitspieler braucht, ich wäre gerne dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 hey, der pauli hat mir von eurem spielchen heute erzählt, also falls ihr noch einen mitspieler braucht, ich wäre gerne dabei... seas. der pauli k.? weil der hat sich verletzt und fällt aus, dann wär a platzerl frei statt ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canuck Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 ja genau der ja hab es auch gerade gehört, schade... dann sollte vielleicht ich die familienehre hoch halten und ihn vertreten, wenn es euch recht ist p.s. spielt ihr alle mit voller ausrüstung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 p.s. spielt ihr alle mit voller ausrüstung? Ausrüstung gibts dann dort zum Ausleihen. Infos: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry2378639 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canuck Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 nein hab eh alles, wollt nur wissen ob ich alles mitschleppen sollte, oder ob handschuhe und schienbeindeckel reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2009 Bams Auto, Hin 4/6, Zurück 6/6: Von Kroisbach/Mariatrost Bam Zorni (Sacre Coeur) Hias (Sacre Coeur) Tom (???) Fanki (nur zurück) Fanki+1 (nur zurück) Eine vernünftige Route bitte fahr jetzt doch mitm marki mit, der findet sonst net hin. danke trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts