pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2009 Mutter feiert am 8ten Geburtstag. Kann daher leider doch nicht, Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Januar 2009 Mit 16 Leuten gehts auch durchaus. 20 Leute würde ich sogar als Obergrenze ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 30. Januar 2009 bin fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touri Tribünenzierde Geschrieben 30. Januar 2009 Bin dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Geschrieben 31. Januar 2009 Hi! Magic hat mir vom Eishockey erzählt. Bin an beiden Tagen mitdabei! Schläger und Schuhe sind vorhanden, und den Rest der Ausrüstung bekommen wir ja, oder? Liebe Grüße! Harald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2009 Hi! Magic hat mir vom Eishockey erzählt. Bin an beiden Tagen mitdabei! Schläger und Schuhe sind vorhanden, und den Rest der Ausrüstung bekommen wir ja, oder? Liebe Grüße! Harald Seas! Yo, mit ~20€ Leihgebühr halt - dafür wenigstens a nagelneue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Geschrieben 31. Januar 2009 Seas! Yo, mit ~20€ Leihgebühr halt - dafür wenigstens a nagelneue! Sehr gut! ...das sind ja eh alles Hobby-Spieler, oder sind da Vereinsspieler auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Januar 2009 Sehr gut! ...das sind ja eh alles Hobby-Spieler, oder sind da Vereinsspieler auch dabei? Also der Magic is Vereinsspieler. Aber der Großteil besteht aus Hobby-, bzw. Neugierspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2009 Kann mir irgendjemand Schlittschuhe leihen? Größe 43/44. Meine alten passen mir definitiv nimma, so lang ists her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. Februar 2009 nachdem ich jetzt doch in graz bin, werde ich mein eiscomeback feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2009 somit wär 1 goalie und im Idealfall noch 5 Feldspieler nicht schlecht. außerdem müssten wir ungefähr wissen, wer aller eine eigene Ausrüstung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. Februar 2009 wann müss ma da eigentlich da sein?? sachen ausborgen und anziehen wird ja a bissl dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) wann müss ma da eigentlich da sein?? sachen ausborgen und anziehen wird ja a bissl dauern... Eine Stunde vorher treffen sollte reichen, oder? Fahrtgemeinschaften wären dann ja eigentlich auch nicht unpraktisch. bearbeitet 3. Februar 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2009 genau. treffpunkt jeweils 1h vorher! aktuell im übrigen 0 Goalies - Matze is krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. Februar 2009 Fahrtgemeinschaften wären dann ja eigentlich auch nicht unpraktisch. kann mich wer mtnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts