Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rata

Internet funktionirt nur teilweise

6 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute,

Hab ein Problem mit dem Internet. Es funktionieren so ziemlich alle Seiten. Wenn ich mich aber bei gewissen Seiten einloggen will funktioniert es nicht. Also bei ebay zum Beispiel, Die Startseite öffnet sich ohne Problem, wenn ich dann aber auf Einloggen oder Mein Ebay klicke, kann ich die Seite nicht öffnen. Kann mir aber die Artikel und alles andere ganz normal öffnen. Oder beim onlinebanking. Bin bei Bank Austria, wenn ich die seite www.ba-ca.at öffne, Öffnet sich alles, nur nicht das kästchen auf der linken Seite wo ich Passwort und so eingeben muss. ICQ oder msn funktioniert überhaupt nicht eine Verbindung herzustellen.

Hab aber weder meine Internetverbindungen verändert oder ein Programm installiert wo sich die Verbindungen verstellt haben könnten.

Habe einen WLan Router. Kann es sein das es daran liegt? Kenn mich leider nicht sehr gut aus damit da ich ihm erst seit kurzen habe. In meiner Nähe gibt es aber auch ein ungesichertes Netzwerk. Wenn ich mich dort einlogge funktioniert das ganze aber auch nicht.

Verwende normalerweiße den Internet Explorer. Habe dann Firefox installiert und dort habe ich genau das selbe Problem.

Kann mir bitte wer weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe. Hat sich aber schon erledigt. Mein Bruder hatte das selbe Problem und hat sich dann erkundigt. Dürfte wohl am update vom Virusprogramm gelegen sein. Naja, jetzt funkts wieder.

trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.