para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 suche weiterhin fanschals von internationalen und auch nationalen teams. ein paar hätte ich zum tauschen, allerdings würde ich lieber welche käuflich erwerben, wenn wir uns über den preis einig werden! fotos oder beschreibung vom schal wäre vorteilhaft...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 hätte da 2 union berlin schals von ca. 1985-87 allerdings gibts den nit so billig wie beim letzten mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 (bearbeitet) DSV Leoben (alt) bearbeitet 10. August 2003 von RolandGoriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 @ beide was soll der dsv/ union berlin kosten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 weiß nit aber i glaub 30 € mußt für einen 16-18 jahre alten schal in topzustand schon hinblättern! union berlinfans würden zwar mehr zahlen,aber i find 30€ is a guter preis! als zugabe bekommst aber noch einen gakwimpel von 1990 oder so als es noch hieß gak ring schuh! und ein pannini stickerheft hab ich auch noch von 1986/87/88/89/90/91/93/94 mit vielen österreichischen mannschaften und beinahe jedes vollzählig eingeklebt! dazu noch wm 90,94 em 88,92,96 schals hab ich zwar ziemlich viele aber eben nur wenige doppelt! von einzelstücken trenne ich mich ungern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 weiß nit aber i glaub 30 € mußt für einen 16-18 jahre alten schal in topzustand schon hinblättern! union berlinfans würden zwar mehr zahlen,aber i find 30€ is a guter preis! als zugabe bekommst aber noch einen gakwimpel von 1990 oder so als es noch hieß gak ring schuh! und ein pannini stickerheft hab ich auch noch von 1986/87/88/89/90/91/93/94 mit vielen österreichischen mannschaften und beinahe jedes vollzählig eingeklebt! dazu noch wm 90,94 em 88,92,96 schals hab ich zwar ziemlich viele aber eben nur wenige doppelt! von einzelstücken trenne ich mich ungern! Wieviel verlangst du denn für die Stickeralben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 weiß nicht was die so wer sind muß mich erst kundig machen! obwohl ich gar nicht so recht weiß ob ich mich überhaupt davon trennen will! den mit welchem geschick und mit welcher list ich immer getauscht hab,das kann mir keiner bezahlen!! hab mir neulich das paninniesammelalbum von 87 angeschaut und mußte nur noch lachen! da fällt einem wieder ein wie lang man für einen rupert marko rumgestritten hat nur weil man dafür bernhard pfister und bernd dallos hergeben hätte müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2003 Hab mich kundig gemacht, der Schal ist auch um die 9 Jahre alt. Also ich würde 20€ verlangen. Nebenbei gebe ich diesen Wimpel für 30€ her: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts