Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
HerrVorragend

Der Stadion-Flyer vom gestrigen Heimspiel gg Sbg

Recommended Posts

Altbekannt ist der Stadionflyer der beim Eingang immer verteilt wird. Wird gern als Propagandablatt missbraucht, aber aufgrund des dort abgedruckten Mannschaftskaders des Gegners (und der Heimmannschaft) ein gern gesehenes Blattl!

Wer allerdings gestern sich diesen Flyer näher angesehen hat musste wohl vor lauter Brechreiz eine der nächsten Toiletten aufsuchen! Inhalt diesmal: Kurze Statements verschiedener Persönlichkeiten bzgl Stadion und Clubname!

Auf der ersten Seite lacht uns entgegen.

- Mag Weigl von Superfuck Quadriga: ich danke bla bla bla superfuck is geil bla bla..

- Dr. Leopold Windtner: bla bla materielle basis abgesichert bla bla..

- Hans Krankl: "ich verstehe, dass es einen Sponsor gibt, der seinen Namen unterbringen will - es ist in Ordnung" :verbot::verbot: das ist ein kleiner ausschnitt aus dem interview!!! er hat sich nämlich so rosig geäussert, es wurde nur der rosinensatz gedruckt.

Kommen wir zum Inlay, mit dem Titel FC Superfund in aller Munde. Deutlich mehr Für als Wider auf den Rängen ich glaub ich spinn !!!!!!

gehen wir die interviewpartner durch:

-Mag Führlinger (Raiffeisen): Richtige investiotion für die zukunft

-Bgm Böhm: Find ich unheimlich gut, da der Verein viel geld dafür bekommt

-Willy Grims (Erima): Für mich logisch..

-Präse Franz Grad: Wichtiger schritt...

-Dipl. Ing. Kaufmann: Das mit FC Superfund ist in Ordnung..

aha also nur hohe tiere am wort, und jetzt noch 4 abgedruckte statements von bezahlten fans (vermutung)

-Alex Sorg: zum namen: Super, echt geil - und er name ist auch gut! zum stadion: echt geil, früher war es hier nicht so geil,...

geschätze freigetränke für diese lächerliche aussage: 6

-Martin Haider: man braucht einen Namen wie SV Pasching, der war jetzt bekannt, superfund ist noch sehr ungewohnt, gefällt mir persönlich nicht!

geschätze freigetränke für diese tolle aussage: 0

-Anonym: Sehr ungewohnt - man kann damit leben (Anm. d. Red. auch wenn wir Fc Würstelbude Linz Lände, Ausfahrt A7 342 heissen würde könnte man damit leben)

geschätze freigetränke für diese tolle aussage: 0

-Claudia Pracher: ich weiß nicht recht der alte name hat sich besser angehört

geschätze freigetränke für diese tolle aussage: 0

nun meine frage: WAS SOLLEN DIESE BESCHISSENEN INTERVIEWS, DAS GANZE STADION IST GEGEN DIESEN SUPERSCHEISS!!!! DDR-NIVEU MEINE HERREN!! KEIN EINZIGES STATEMENT VON EINEM NORD-FAN!! WARUM BLOS???

und die krönung für mich ist das foto mit den bengalen!! na lieb !!!!!! zeigt den mann bei einer leider strafbaren handlung! (der gute wurde abgeführt soweit ich weiß und bekam eine fette strafe :nein: ) ABER FÜR DIE STADIONZEITUNG WOHL GUT GENUG !!!!!!! für den herren wars scheiss teuer!!! BRAVO!!!

außerdem das transparent auf dem nächsten foto kann man ja super lesen!!

"so wir auf trad danke ie fans d" schön das geschissen rausschneiden! es war nämlich zu lesen "so wird auf tradition geschissen! danke die fans des sv pasching"

TIEFSTES DDR - NIVEU! SO NICHT !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke einmal, dass dieser Flyer vom Verein gemacht ist oder?? Wenn ja, sei ma uns ehrlich, hast du wirklich geglaubt, die geben dort Interviews von Leuten rein, die sich gegen den Verein äußeren??

Nichts desto trotz, gebt den Kampf nicht auf! Macht weiter und vertretet eure Meinung. Obs schlussendlich was bringt, wird sich zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ja, sei ma uns ehrlich, hast du wirklich geglaubt, die geben dort Interviews von Leuten rein, die sich gegen den Verein äußeren??

nein!

aber zugleich sich so eine frechheit zu erlauben.. und dann noch "mehr für als wider auf den rängen" http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superfut is wirklich a Witz !!!

Sogoa da Jogi Löw hot sowos am Hemdskragen :D

Am allerärgsten finde ich den Bürgermeister Böhm.

Das sich ein Bürgermeister auch noch lobend darüber äußert, daß der

Name seiner Stadt aus dem Vereinsnamen gestrichen wird, zeigt wie der

Typ denkt.

Ich glaube noch immer daran, daß wir spätestens nächstes Jahr wieder Pasching heißen.

Ist eigentlich schon einmal veröffentlicht worden, wieviel Quadriga wirklich bezahlt ???? und wo sind jetzt endlich die 2 Verstärkungen für dieses Geld ???????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...