Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Siedlungsunion

4 Beiträge in diesem Thema

Moinsn,

folgendes... ich werd wohl in sehr absehbarer zukunft nach transdanubien umziehen. in eine wohnung mit garten von der siedlungsunion... da der garten aber zu groß und die wohnfläche zu klein is (nur rund 75qm) wollt ich gerne ausbauen, sodass letztendlich knapp 100qm da sind... jetzt zur frage: da ich annehme, dass ich da von der baupolizei das oke brauch, wollt ich fragen ob wer erfahrungswerte hat ob das bewilligt wird oder nicht...

muchas gracias

derbaldmalgartenbesitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit wievielen leuten ziehst du da ein dass 75 m² zu klein sind? :D

weiterhelfen kann ich dir aber ned (außer auch den tipp zu geben bei dieser siedlungsunion - übrigens noch nie gehört? kleingartenverein oder sowas?? - anzurufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit wievielen leuten ziehst du da ein dass 75 m² zu klein sind? :D

weiterhelfen kann ich dir aber ned (außer auch den tipp zu geben bei dieser siedlungsunion - übrigens noch nie gehört? kleingartenverein oder sowas?? - anzurufen).

wird sind zu sieben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.