Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. März 2009 werd wohl both to score gala - hsv spielen und 1x. wenn ich gut aufgelegt bin, vielleicht gar einen 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. März 2009 @Ook: Sparta hat gestern 5-2 gewonnen, die lachen mich fast mehr an als Kosice... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2009 @Ook: Sparta hat gestern 5-2 gewonnen, die lachen mich fast mehr an als Kosice... ich spiel beide an. komisch, dass die an zwei tagen hintereinander heimspiele haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. März 2009 ich spiel beide an. komisch, dass die an zwei tagen hintereinander heimspiele haben... Ich hab jetzt auch beide gespielt mal... Wenn das halbwegs klappt, riskier ich wohl dann die U17 mit 10-15 Euronen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. März 2009 Endlich mal wieder eine gscheite NBA-Runde: ORL Magic @ MIL Bucks 1 DEN Nuggets @ MEM Grizzlies 1 POR TBlazers @ IND Pacers 1 Zenit - Udine 1 20 € Einsatz, Gewinn wäre 94,09 €. Wusste gar nicht das ich bei bet365 noch Kohle oben hatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) burns, Sparta wird gefühlsmäßig nix... und in der sekunde der ausgleich... bearbeitet 19. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. März 2009 burns, Sparta wird gefühlsmäßig nix... und in der sekunde der ausgleich... Im Hockey mach ich mir erst im 3ten Drittel gedanken, da gehts so schnell, vorher is sinnlos nervös zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2009 war eh nicht wegen dem zwischenstand sondern ich hab halt befürchtet, dass Sparta den gegner ob des gestrigen sieges unterschätzt. okay, war vielleicht ein bißchen viel reininterpretiert, gestern wusste ich noch nicht einmal, dass die auch eishockey spielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) kharkiw-kiew, aalborg-city beide both to score...?? die edith meint, dass ich nur kharkiw-kiew nehmen soll.. und jz meint die hua, dass ich überhaupt over 2,5 gehn hätt soll :/ bearbeitet 19. März 2009 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. März 2009 Metallist - Kiew HC 2 Frankreich U17 - Polen U17 1 HC Slovan Ústí nad Labem - HC Kometa Group Brno 1 Einsatz 5 €, Mögl. Gewinn 70.21 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2009 ostblockhockey keines von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. März 2009 ostblockhockey keines von mir Vorallem die ganzen Unentschieden, so viele sind mir im Hockey no nie auf einmal untergekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2009 so, ich probiers jetzt mal anders: nachdem meine over/under nie aufgehen poste ich die wette jetzt erstmals hier, vielleicht hat das ja den gewünschten effekt . Gala - HSV: over 2,5 (small) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. März 2009 Endlich mal wieder eine gscheite NBA-Runde: ORL Magic @ MIL Bucks 1 DEN Nuggets @ MEM Grizzlies 1 POR TBlazers @ IND Pacers 1 Zenit - Udine 1 20 € Einsatz, Gewinn wäre 94,09 €. Wusste gar nicht das ich bei bet365 noch Kohle oben hatte! Ich gehe jetzt davon aus das Zenit in den letzten 5 Minuten das 1-0 halten wird ... also: HC Davos - HC Fribourg-Gotteron 1 St. Louis Blues - Vancouver Canucks 2 LA Kings - Boston Bruins 2 Figueirense - Marcilio 1 25 € -> 170,94 € (bwin) Eishockey ist mir in den letzten Tagen alles aufgegangen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. März 2009 kharkiv 3-2 kiev. wieder paar euro gewonnen. schön langsam wächst mein kontostand. für heute reichts aber. man braucht das glück ja nicht überstrapazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts