nevermore aBorable Geschrieben 20. März 2009 Bei Koblenz bin ich small (2.5/10) dabei, aber eigentlich auch nur weil mir fad is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. März 2009 Koblenz trau ich mich nicht, das ist ein umfaller mit ansage. 0-1 hansa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) 0-1 hansa Mittlerweile 1-1 Edit: Fast das 2-1! Was für ne Chance bearbeitet 20. März 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. März 2009 Also ein bissl unfähig is Koblenz scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) ich wette grundsätzlich keinen österreichischen fussball mehr, denn unsere ligen gehören eher zu den irren 2. allemannische liga ist aber genau so verrückt. mein letztes spiel war Salzburg - Kapfenberg 2:5... bearbeitet 20. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. März 2009 Also ein bissl unfähig is Koblenz scho. Jz sogar schon sehr! Wie konnte der eine Koblenzer den einen Kopfball ned machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Ich gspürs schon das wird heute wieder nix für mich Zuletzt hatte ich eine kleine Erfolgssträhne, aber lang hält die nicht an, die hat mir der Uefa Cup komplett zsammghaut *gg* bearbeitet 20. März 2009 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. März 2009 Kleine Pausenwette: Koblenz, Osnabrück, Frankfurt under 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. März 2009 Ich gspürs schon das wird heute wieder nix für mich Zuletzt hatte ich eine kleine Erfolgssträhne, aber lang hält die nicht an, die hat mir der Uefa Cup komplett zsammghaut *gg* Nana das wird schon was für dich (und für mich )! Wenn Koblenz in der 2. HZ so weiter spielt, wie nach dem 1-1, dann ist ein Koblenz Sieg sicher! Bei Austria Amas - Admira weiß ich leider nix. HZ-Stand 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. März 2009 Morgen: Kärnten - Rapid 2 Both to score selbes Spiel tbc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. März 2009 Live Wette: Utah St. - Marquette 1 @ 3,20 10 € Zwischenzeitlich war die Quote schon auf 7,25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 1:0 für die Austria Amateure :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. März 2009 1:0 für die Austria Amateure :aaarrrggghhh: 92. 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. März 2009 Live Wette: Utah St. - Marquette 1 @ 3,20 10 € Zwischenzeitlich war die Quote schon auf 7,25 Utah verliert 57-58 und Koblenz nur 1-1. Was bei beiden drinnen gewesen wäre ... besonders da die Admira noch 2-1 gewonnen hat. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. März 2009 Hatte Rostock bis auf das 1:0 eigentlich eine Torchance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts