Gast Geschrieben 3. Januar 2010 Schance von Gijon, ein Wahnsinn. Hab mir Ausschnitte des Spiels angesehen auf Youtube, phasenweise wie im Zirkus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Januar 2010 Soweit ich weiß, war Walter Schachner der einzige Spieler, der von der Absprache nix wusste. und sein Gegenspieler hat ihm damals sogar eine Watschn angedroht, wenn er nich zu laufen aufhören würde. In diesem Sinne => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 5. Januar 2010 Soweit ich weiß, war Walter Schachner der einzige Spieler, der von der Absprache nix wusste. und sein Gegenspieler hat ihm damals sogar eine Watschn angedroht, wenn er nich zu laufen aufhören würde. In diesem Sinne => Das Spiel wurde ja von der spanischen Presse "El Anschluss" getauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts