Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. August 2003 @para: wenn das an mich ging: ich kann erst ab ca. 20 uhr...schreib mir ne pm, dann weiß ich obst mich meintest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 13. August 2003 War heute geil ein kleines ASB treffen. Schade das fanatics & Co nicht mehr rechtzeitig vors stadion gekommen sind. Man muss ihnen aber ein großes lob aussprechen denn sie sind von kärnten nach Graz gefahren OHNE TICKET! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Geschrieben 13. August 2003 War heute geil ein kleines ASB treffen. Schade das fanatics & Co nicht mehr rechtzeitig vors stadion gekommen sind. Man muss ihnen aber ein großes lob aussprechen denn sie sind von kärnten nach Graz gefahren OHNE TICKET! Danke!! Haben das ticket vor dem spiel bekommen!!Skandal 40 euro für eine karte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 13. August 2003 Skandal 40 euro für eine karte!! Hmm is aber viel - in welchen Sektor warst du bitte ?Ich hab für meine Karte - Ermässigt Sektor 9 "nur" 24 Euro gezahlt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2003 40 € sind Vollpreis Längsseite und ich finde, dass geht ok; hinterm Tor war die Ermäßigung allerdings zu gering... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. August 2003 40 Euro? Da ist ja die Karte im Happel mit 30 Euro richtig billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. August 2003 kind war 11€ ermäßigt war 25€ erwachsener 35€ was war 40€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiwien Amateur Geschrieben 13. August 2003 Hmm is aber viel - in welchen Sektor warst du bitte ? Ich hab für meine Karte - Ermässigt Sektor 9 "nur" 24 Euro gezahlt ... isch war in 2 s.!habe ne erwachsene karte gehabt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2003 kind war 11€ ermäßigt war 25€ erwachsener 35€ was war 40€? Was redstn du zamm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. August 2003 kind war 11€ ermäßigt war 25€ erwachsener 35€ was war 40€? Was redstn du zamm? kind ohne tirana spiel s13: 11€ermäßigt ohne tirana spiel s13: 25€ erwachsener ohne tirana spiel s13: 35€ und erzähl mir net dass des net stimmt weil ich war mit nem 14jährigen dort der 11€ gezahlt hat und vor uns war ein etwa 40 jähriger holländer der 35€ gezahlt hat, und ich hab 25€ zahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2003 das kann aber nicht sein - die vollpreiskarte hinterm tor kostete 25 €, die ermäßigung 24... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. August 2003 das kann aber nicht sein - die vollpreiskarte hinterm tor kostete 25 €, die ermäßigung 24... na, tut mir leid...i hab die karte sogar noch und drauf steht: ermäßigt 25€was weiß i warum... aba es is grundsätzlich ja eh soooo wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts