fußballfan61 0 Report post Posted December 20, 2008 Guten Tag Ich habe noch ein paar Bengalen (tifo) über die ich gern unter die Leute bringen möchte. 6€ das Stück, Leider nur in Rot. Versand: NUR NACH Österreich (aus DE) Rechtzeitig melden damit die Sachen auch pünktlich ankommen. Versandkosten: http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&am...xmlFile=3001057 Gruß 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
_Sackl_ 0 Report post Posted December 20, 2008 findet ihr nicht das 6 euro / stk. ein bischen heftig ist? die kosten 2,20 bei tifo, schon klar tranportkosten sind hoch aber.... um 6 euro da bekomm ich billigere in österreich, die noch dazu 4 mal so lange leuchten..... die leuchtkraft ist die selbe. z.b. pyrotechnik heigl. wollte ich nur so mal am rande sagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
burli 0 Report post Posted December 20, 2008 6€ is wirklich heftig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fußballfan61 0 Report post Posted December 21, 2008 findet ihr nicht das 6 euro / stk. ein bischen heftig ist? die kosten 2,20 bei tifo, schon klar tranportkosten sind hoch aber.... um 6 euro da bekomm ich billigere in österreich, die noch dazu 4 mal so lange leuchten..... die leuchtkraft ist die selbe. z.b. pyrotechnik heigl. wollte ich nur so mal am rande sagen ich tausche sie auch gegen la bombas oder cobras 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FoikiOÖ 1,889 Report post Posted December 22, 2008 dann schreib hoid amoi zruck du gstecknbrunza 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LaskLinz1908 0 Report post Posted January 17, 2009 Hast das noch?? Lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fußballfan61 0 Report post Posted February 11, 2009 Guten Tag Ich habe noch ein paar Bengalen (tifo) über die ich gern unter die Leute bringen möchte. 5€ das Stück, Leider nur in Rot. Versand: NUR NACH Österreich (aus DE) Rechtzeitig melden damit die Sachen auch pünktlich ankommen. Versandkosten: http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&am...xmlFile=3001057 Gruß ich habe jetzt so gut wie alles wieder auf Lager, auch Blinker die wirklich erste sahne sind, einfach anschreiben am besten über icq, 495920302 Neue Preise Großes Sortiment 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Max1899 0 Report post Posted February 12, 2009 dann sag mal deine preise und ware 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fußballfan61 0 Report post Posted February 12, 2009 dann sag mal deine preise und ware schreibt mich einfach an. habe dir meine liste geschickt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fußballfan61 0 Report post Posted February 19, 2009 blinker sind alle ausverkauft bengalen in rot für 4,50€ alte preise sind nicht mehr gültig, vorteil für euch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fußballfan61 0 Report post Posted March 3, 2009 up Ich suche Signalsterne, Munition für Leuchtstift gern auch gegen bengalen im Tausch (1bengalo gegen eine Packung Munition) vielleicht meldet sich ja einer aus Wien ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fußballfan61 0 Report post Posted March 14, 2009 Blinker sind wieder zu haben 3 euro das stück schnell melden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LaskLinz1908 0 Report post Posted March 19, 2009 Hast PN!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Durststrecke48 4 Report post Posted March 26, 2009 suche ganz dringend pyros am besten 20 stück. WÄRE ECHT DRINGEN BITTE UM HILFE DESTO MEHR DESTO BESSER Euro 13.0500 x 1 was heißt das bei tifo? kennt sich wär aus. kann mir nicht jemand sagen wo ich pyros schnell unkompliziert und wenns geht per nachname bekomme 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GemeindebauGschropp 16 Report post Posted March 30, 2009 Segelgeschäft, nehmen auch Bares. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites