Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo! Bitte helft mir, was bedeutet pozelilo/pozelio? Ich weiss nicht genau wie man es schreibt, aber jeglicher Hilfe wäre ich endlos dankbar! gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Vermisst... Ja sam ipak Hrvat. Bas si frajer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Falls ich dich richtig verstanden habe bedeutet es "vermisst"? Würdest du mir ein Gefallen tun und eine PN übersetzen die auf Serbisch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Falls ich dich richtig verstanden habe bedeutet es "vermisst"? Würdest du mir ein Gefallen tun und eine PN übersetzen die auf Serbisch ist? Schick nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts