49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

steady rollin´
mir kommen schon die tränen, wenn ich nur daran denke!

siehe signatur....

Naja, vielleicht dürfma stattdessen

"Ja trifft den der alte Brunhansl noch, Brunhansl noch, Brunhansl noch? Ja er trifft noch, er trifft noch, er trifft noch!......"

singen :ratlos:

:laugh:

oder

:heul:

i kaun mi net entscheiden.....

a wos!

mit galgenhomor, wirds dann doch der da: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
und komischer weise kommt mir dag in den sinn.

keine ahnung warum, aber wenn er fit ist, wird er wohl wieder spielen und lange dabei ist er auch schon.

wäre aus dem derzeitigen kader 100%ig für dag!

der güsch ghört meiner meinung nach nicht mehr in die erste elf, und silvestre is irgendwie net dafür gemacht. also ich wär fürn ekrem :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
und komischer weise kommt mir dag in den sinn.

keine ahnung warum, aber wenn er fit ist, wird er wohl wieder spielen und lange dabei ist er auch schon.

wäre aus dem derzeitigen kader 100%ig für dag!

der güsch ghört meiner meinung nach nicht mehr in die erste elf, und silvestre is irgendwie net dafür gemacht. also ich wär fürn ekrem :super:

Der Dag is meiner Ansicht nach a Kopie vom Ramusch. Net nur was die Körperhaltung angeht. Der is viel zu ruhig am Platz für einen Kapitän. Kann mir net vorstellen, dass der als Kapitän was bewirken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Der Dag is meiner Ansicht nach a Kopie vom Ramusch. Net nur was die Körperhaltung angeht. Der is viel zu ruhig am Platz für einen Kapitän. Kann mir net vorstellen, dass der als Kapitän was bewirken könnte.

ähm, im vergleich zum güsch is er aba a energiebündel...musst mal beobachten: der dag motiviert die mitspieler, der güsch geht maximal mitm schiri streiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ähm, im vergleich zum güsch is er aba a energiebündel...musst mal beobachten: der dag motiviert die mitspieler, der güsch geht maximal mitm schiri streiten

Also, dass der Dag andere Spieler motiviert ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen :ratlos: Ein Energiebündel is er zweifelsfrei, aber des zeigt er meist dadurch, dass er blind in Richtung Ball läuft ;)

Der Güsch is halt auch mehr "Autorität", wenn man das überhaupt von einem Sturmspieler behaupten kann. Bei Silvestre ist wohl die Sprache nicht kapitänsmäßig geeignet, hat sich die Binde allerdings auch schon mal umgeschnallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag