themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 Hab gestern Vista installiert, kann mir jetzt allerdings im MP11 noch keine .avi-Dateien anschauen. Ich weiß dass es Codec-Packs wie das "Vista Codec Pack" oder jenes von "K-Lite" gibt, allerdings will ich kein ganzes Pack installieren, damit hab ich schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit. Kann mir jemand einen Einzelcodec empfehlen? Will mich lieber auf persönliche Empfehlungen verlassen, bevor ich irgendwelchen Foreneinträgen von Google vertraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 welchen codec Du brauchst, um eine avi-datei zu sehen, hängt davon ab, mit welchem diese datei codiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 welchen codec Du brauchst, um eine avi-datei zu sehen, hängt davon ab, mit welchem diese datei codiert wurde. Gut dann sag ich's so - ein .avi Codec Pack mit dem ich 99% aller .avi Dateien ansehen kann, ohne irgendwelche anderen sinnlosen Codecs mitinstalliert zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Gut dann sag ich's so - ein .avi Codec Pack mit dem ich 99% aller .avi Dateien ansehen kann, ohne irgendwelche anderen sinnlosen Codecs mitinstalliert zu bekommen. http://de.wikipedia.org/wiki/Ffdshow Zwar ein Komnplettpaket aber Good Stuff ohne nervige Nebeneffekte und zusätzlichen Optionen Ansonsten: Divx und XVid reicht für die meisten Videos. Oder einfach den VLC verwenden, dann hast du diese Sorgen sowieso nicht. bearbeitet 14. Dezember 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2008 gspot bzw. vlc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts