Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Freeze

Resume der Herbstsaison

2 Beiträge in diesem Thema

Herbstsaison ist vorbei Zeit um Resume zu ziehen und natürlich welche Erwartungen man aufs Frühjahr hat.

Positiv:

*) wirtschaftliche Situation soweit ich das beurteilen kann

*) Managment

*) Ausbau des Horrstadions

*) Aufbau der Austriaakademie mit für Österreich neuen Maßstäben :super:

*) Standards sind meistens sehr gefährlich

*) Noch im Cup dabei

*) Schnitt von 8000 Zuschauern ist ganz okay für uns

Verbesserungswürdig bzw. Negativ:

*) Torausbeute

*) Flügelspiel

*) Schnelles Umschalten von Deffensive auf Offensive

*) ineffieziente Stürmer

*) Auscheiden im Uefacup

Erwartungen bzw. Hoffnungen fürs Frühjahr:

*) Stadthallensieg wär schön aber nicht so wichtig

*) Cupsieg wäre sehr wünschenswert

*) Mind. dritter Platz in der Tabelle

*) Ab und an wenns geht etwas mehr als 1-2 Tore

Das wärs mal von mir auf die Schnelle.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv: :super:

Wir sind dran an der Spitze obwohl einige Spiele oder besser gesagt etliche Spiele ned wirklich zum anschauen waren.

Und wir sind punktegleich mit der "Über-drüber-super-duper-wötklasse-ultramegagigasupertruppe" vom Pacult.

Was passiert erst wenn wir anfangen gut oder gar sehr gut zu spielen?!? :augenbrauen::holy::super::v:

Milenko!!!: Endlich is er der Spielführer den ich mir gewünscht habe. Er macht Tor um Tor und zaubert manche Gustostückerl auf den Rasen das einem des Herz aus lauter Freude aufgeht. Und würden unsere Stürmer besser treffen wäre er auch in der Assist-Liste ganz weit vorne zu finden. Einfach nur :allaaah:

Unsere junge Truppe um Dragovic, Okotie, Suttner, Madl, Schiemer, Sulimani. Ich mein, keinervon den genannten ist über 22 und doch im engsten Kader. Weiter so die jüngeren, speziell Dragovic natürlich :allaaah: ranlassen und einfach spielen lassen.

Die neue Jungendakademie natürlich auch!!! Man weiß noch nicht viel darüber aber des hört sich alles schon sehr, sehr positiv an. Und das der Muhr bei uns die neue Akademie aufbaut und nicht im gemachten Nest "Stronach-Akademie" sitzen bleibt macht die Sache natürlich noch positiver!!! :super:

Jahr 1 ohne Stronach : Und trotzdem des 2.höchste Budget der Liga!!! :allaaah: Weiter so!!! Wenn ich denke wie oft und wer aller uns den Tod nach dem Stronach-Abgang vorrausgesagt hat und des ganze seit............, ja seit der Stronach eigentlich bei uns war. Parits, Katzian und Kraetschmer ein ganz großes :allaaah: Hoffen wir das es sie uns lange noch erhalten bleiben und wir keine größeren Rückschritte erleiden müssen.

Safar: Auch wenn der saublöde Fehler im Derby passiert ist muss man sagen er ist der beste Goalie der Liga und wir können froh sein ihn zu haben.

Okotie: Sofort Vertrag verlängern auf 2011 od. 2012 und ihn 1 Jahr vor Vertragsablauf um gute Geld verkaufen. Der macht schon noch seine Tore. Spätestens nächste Saison.

Cup und Austria: Des gehört einfach zusammen wie Tarzan und Jane, wie Bonnie & Clyde, wie Prohaska und Violett................usw. Einfach den Titel holen und gut is.

Derby-Heimspiele: Auch wenn im 2. Spiel mit dem saublöden schnellen Anschlußtor und der saublöde Fehler vom Safar saublöde Tore gg. uns gefallen sind. Da war des Glück ned auf unserer Seite. Aber trotzdem sehr positiv. Denkt mal an die Zeit zurück vor dem 11.11 und dem 2:0 Sieg.

Krammer: Hat mit dem Derby-Tor seinen Transfer vollkommen gerechtfertigt. :D

Hattenberger: Taugt mir voll, haut sich immer mit 150% rein, is schon ein Führungsspieler bei uns geworden und macht seine Tore.

Bazina: In letzter Zeit wieder ein bissl abgebaut aber ein super Transfer mMn. Enorm wichtiger Spieler auch deswegen weil der Mile mit jemanden "kommunizieren" kann sprich ordentlich zusammenspielen. Zudem macht er seine Tore und hat sich schnell eingefügt.

Negativ: :raunz:

Das Auswärtsspiel in Polen. :nein: So ein saudeppertes Tor in der 121. Minute kosten uns 500.000 Euro. Sehr, sehr schade.

MM: Auch wenn es hart ist und er bis zum Spiel in Polen konstant gute Leistungen erbracht hat mit sogar einem entscheidenden Tor beim Lask. Aber die 2 Fehler in Posen haben uns eine ordentliche Stange Geld gekostet und jedem unserer Truppe, speziell den jungen natürlich, können EC-Auftritte ind internationale Spiele nur gutes tun. Das Spiel hat leider er verbockt.

Des 1. Saison-Derby in Hütteldorf. Leider unsere schwächste Saison-Leistung und des grad im Derby.

Spiel is zu langsam und zu wenig gefährlich. Über aussen kommt so gut wie gar nix und der Milenko is ein bissl zu oft der, der die Kastanien aus dem Feuer holen muss.

Sulimani: Is leider stehen geblieben. Von ihm erhoffe/erwarte ich mir eine sehr viel bessere Frühjahrsleistung.

Und natürlich die Fan-Unruhen um die Geschichte Koch, überhaupt die Böller-Aktionen usw.

So, das sind mal meine ersten Eindrücke. Werde sie vielleicht noch vervollständigen wenn mir was einfällt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.