sfb SVR Geschrieben 13. Dezember 2008 falls wer lust hat. heute kellerfest, eintritt frei, günstige getränke und beste stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Dezember 2008 ich befürcht fast, dass ich schon weiß wo ich nach dem götz widmann konzert abstürzen werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 13. Dezember 2008 ich befürcht fast, dass ich schon weiß wo ich nach dem götz widmann konzert abstürzen werd hehe, wenn der herr fcwi noch zu motivieren ist sind also wieder die lth on tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Dezember 2008 war wieder mal wunderbar, ideal zum ausnüchtern nach götz widmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. Februar 2009 heute wieder kellerfest. alles wie gehabt: kein eintritt, billiges bier, relativ lässige kellner und stimmungshits aus dem letzten jahrhundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) morgen ists wieder soweit, ab 22:00 gehts los. jetzt sogar mit repariertem damenklo. details siehe oben. bearbeitet 17. April 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 18. April 2009 jetzt sogar mit repariertem damenklo. Die Veranstalter haben wieder einmal keine Kosten und Mühen gescheut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts