sfb 369 Report post Posted December 13, 2008 falls wer lust hat. heute kellerfest, eintritt frei, günstige getränke und beste stimmung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Csabinho 3 Report post Posted December 13, 2008 ich befürcht fast, dass ich schon weiß wo ich nach dem götz widmann konzert abstürzen werd 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
sfb 369 Report post Posted December 13, 2008 ich befürcht fast, dass ich schon weiß wo ich nach dem götz widmann konzert abstürzen werd hehe, wenn der herr fcwi noch zu motivieren ist sind also wieder die lth on tour. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Csabinho 3 Report post Posted December 14, 2008 war wieder mal wunderbar, ideal zum ausnüchtern nach götz widmann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
sfb 369 Report post Posted February 28, 2009 heute wieder kellerfest. alles wie gehabt: kein eintritt, billiges bier, relativ lässige kellner und stimmungshits aus dem letzten jahrhundert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
sfb 369 Report post Posted April 17, 2009 (edited) morgen ists wieder soweit, ab 22:00 gehts los. jetzt sogar mit repariertem damenklo. details siehe oben. Edited April 17, 2009 by sfb 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fcwackerinnsbruck 0 Report post Posted April 18, 2009 jetzt sogar mit repariertem damenklo. Die Veranstalter haben wieder einmal keine Kosten und Mühen gescheut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites