Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
naoussa

stefan kulovits ? ? ?

Recommended Posts

gibt es infos bezüglich stefan kulovits - verletzung oder glück gehabt ???

das foul war eigentlich ein wahnsinn und der spieler ( :angry: )hätte rot sehen und dür einige zeit pausieren müssen

der tritt war bewußt und absichtlich ... :knife:

hab ihn nach dem Training gefragt: Mir unverständlich war er mit seiner Leistung nicht wirklich zufrieden, sein linker Fuß ist momentan wunderbar rot, von knapp unter dem Knie bis ganz runter. Er selbst hat im Moment des Fouls geglaubt da ist einiges ab. Glück im Unglück also, auch wenn er heute noch Schmerzen gehabt hat....

hab ihn nach dem Training gefragt: Mir unverständlich war er mit seiner Leistung nicht wirklich zufrieden, sein linker Fuß ist momentan wunderbar rot, von knapp unter dem Knie bis ganz runter. Er selbst hat im Moment des Fouls geglaubt da ist einiges ab. Glück im Unglück also, auch wenn er heute noch Schmerzen gehabt hat....

Bin auch der Meinung daß er gestern eine gute Leistung ge boten hat :super:

Übrigens, war der rechte Fuß !

Heute beim Auslaufen am Vormittag war er dabei! Liegestütz hat er auch schon wieder gemacht. Ich denke, er hat nochmal Glück gehabt! :)

kannn ich nur bestätigen..hab selber vormittagstraining gehabt mit da u/19 und ihn nach dem ende am west-trainingsplatz bei seinen kraftübungen bewundert!

scheint alles in ordnung zu sein-also schlimmeres is sicha nicht zu befürchten! :clap:

mfg peda