naoussa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 gibt es infos bezüglich stefan kulovits - verletzung oder glück gehabt ??? das foul war eigentlich ein wahnsinn und der spieler ( )hätte rot sehen und dür einige zeit pausieren müssen der tritt war bewußt und absichtlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 Heute beim Auslaufen am Vormittag war er dabei! Liegestütz hat er auch schon wieder gemacht. Ich denke, er hat nochmal Glück gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 hab ihn nach dem Training gefragt: Mir unverständlich war er mit seiner Leistung nicht wirklich zufrieden, sein linker Fuß ist momentan wunderbar rot, von knapp unter dem Knie bis ganz runter. Er selbst hat im Moment des Fouls geglaubt da ist einiges ab. Glück im Unglück also, auch wenn er heute noch Schmerzen gehabt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 na dann wirklich glück im unglück danke für eure infos und unzufrieden ... find seine leistung war okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 hab ihn nach dem Training gefragt: Mir unverständlich war er mit seiner Leistung nicht wirklich zufrieden, sein linker Fuß ist momentan wunderbar rot, von knapp unter dem Knie bis ganz runter. Er selbst hat im Moment des Fouls geglaubt da ist einiges ab. Glück im Unglück also, auch wenn er heute noch Schmerzen gehabt hat.... Bin auch der Meinung daß er gestern eine gute Leistung ge boten hat Übrigens, war der rechte Fuß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 Übrigens, war der rechte Fuß ! links, rechts, egal auf jeden Fall wunderbar rot getupft war er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 Heute beim Auslaufen am Vormittag war er dabei! Liegestütz hat er auch schon wieder gemacht. Ich denke, er hat nochmal Glück gehabt! kannn ich nur bestätigen..hab selber vormittagstraining gehabt mit da u/19 und ihn nach dem ende am west-trainingsplatz bei seinen kraftübungen bewundert! scheint alles in ordnung zu sein-also schlimmeres is sicha nicht zu befürchten! mfg peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts