Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Januar 2009 am WE 6.3. - 8.3 möcht ich aber mal auf jeden Fall die Ansetzung Halle-Magdeburg abwarten für dieses Spiel ev. Ö-RegLigen hab ich derzeit komplett, auch Wien (alle derzeit bespielten Plätze) und Nö1 und Nö2 Ost. Nö2 West fehlen mir auch noch 5 (ebenfalls Hofstetten und Waidhofen/Thaya, dazu Zwentendorf , mank und Gmünd). Ö-Ziele werden hin und wieder aber auch mal gerne als "Familienausflüge getarnt" mit irgendwas im Rahmenprogramm für Kind und Kegel (baden, Freizeitpark, uä etc..) Halle fehlt mir auch noch, also ist Interesse da. NÖ und Burgenland mache ich notfalls auch alleine. Eine Stunde alleine im Auto ist noch ertäglich. Alles, was weiter weg ist, wird auch als "Familienausflug" geplant. Es zahlt sich ehrlich auch nicht aus alleine wegen Regional- oder Landesligaplätzen hunderte Kilometer zu fahren. Da wird immer geschaut, was man kulturell oder landschaftlich mitnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2009 Meine (deprimierende) Statistik (01.08.2008 bis 14.12.2008): Spiele: 22 Neue Grounds: 19 Kontinente: 1 Länder: 3 Tore: 66 (Schnitt = 3 pro Spiel) Torlose Unentschieden: 2 Spielstatistik: Österreich: Bundesliga -> 2 Spiele Erste Division -> 3 Spiele Regionalliga West -> 1 Spiel Deutschland: Bundesliga -> 0 Spiele 2. Bundesliga -> 1 Spiel 3. Bundesliga -> 4 Spiele Schweiz: Super League -> 5 Spiele Challenge League -> 3 Spiele International: Champions League Qualifikation -> 1 Spiel UEFA-Cup Qualifikation -> 1 Spiel Vor dem 1. August konnte ich 2008 leider kaum Spiele (ganze 3 Spiele über Vorarlbergliga-Level) sehen, da ich bis Juni noch als Schiedsrichter tätig war. PS: Mein Nickname wurde durch die Seite groundhopping.de inspiriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 12. Januar 2009 Statistik hat sich noch etwas geändert mit den letzten Spiel im Jahr 2008: Besuchte Fußballspiele: 158 neue Grounds: 135 Besuchte Länder: 24 Neue Länderpunkte: 13 Kontinente: 2 Neue Kontinente: 0 Europameisterschaft: 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. Januar 2009 Statistik hat sich noch etwas geändert mit den letzten Spiel im Jahr 2008: Besuchte Fußballspiele: 158 neue Grounds: 135 Besuchte Länder: 24 Neue Länderpunkte: 13 Kontinente: 2 Neue Kontinente: 0 Europameisterschaft: 6 Streber! ..abgesehen von den hundert 2.LL Grounds eine beeindruckende Statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 15. Januar 2009 Streber! ..abgesehen von den hundert 2.LL Grounds eine beeindruckende Statistik. haha, danke trotzdem! Möchte die Bemängelung gleich korregieren: 2. LL sind genau 1 Ground im gesamten Jahr gewesen, Landesliga waren es 11! daruner sowieso nichts! das 2. LL kann ich wohl an andere hier weitergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) haha, danke trotzdem! Möchte die Bemängelung gleich korregieren: 2. LL sind genau 1 Ground im gesamten Jahr gewesen, Landesliga waren es 11! daruner sowieso nichts! das 2. LL kann ich wohl an andere hier weitergeben! Egal was Du postest, den Titel "Hopper- of Landesliga " wirst Du nicht mehr los! bearbeitet 16. Januar 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 16. Januar 2009 Egal was Du postest, den Titel "Hopper- of Landesliga " wirst Du nicht mehr los! haha, ich merke es! darüber komme ich wohl wirklich nicht mehr hinweg! hahaha ...wart nur bis du einen titel bekommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Januar 2009 haha, ich merke es! darüber komme ich wohl wirklich nicht mehr hinweg! hahaha ...wart nur bis du einen titel bekommst! ... da bin ich schon gespannt. Alle Arten von Ost-, Nord- oder Nahostbaronen sind bereits vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 16. Januar 2009 ... da bin ich schon gespannt. Alle Arten von Ost-, Nord- oder Nahostbaronen sind bereits vergeben! es wird sich auch eher um einen regionaltitel handeln, hahah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts