Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. August 2003 hab mir das spiel auf premiere gegeben... sturm hat ja anfangs gar net so schlecht gespielt, zumindest hielt die abwehr dicht. die aufstellung mit wetl war völlig fürn arsch, und ohne salmutter war einfach nur ein schlechter witz! das erste gegentor ein typisches sturm problem: wir ham kane (kopfballstarken) verteidiger....der korsos, wetl & strafner ham verdammt schlecht ausgschaut, für de wilde war nix zu halten. dann der knackpunkt für mich: silvestre depatiert mit krassnitzer und das war ein fehler. fragwürdige gelbe karte nach ellenbogen check (meinte sogar anti-schwoarzer heribert weber), dann der ausgleich. trypisches neukirchner nudeltor! danach fragwürdige gelbe die zweite, der glieder hats super gemacht und toll provoziert ich meine mit 11 mann hätten wier ein nicht unverdientes X gehalten. mit 10 mann nicht! sturm hat sich einfach aufgegeben, glieder macht nen treffer per kopf, nach einer traumflanke. wieder nix zu halten für de wilde. wieder sehen wetl & strafner zu. nachdem ich schon vor dem spiel gesagt hab, dass des unsre allerletzte chance ist, sag ich jetzt nichts mehr, außer: es muß sich RADIKAL was verändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. August 2003 @ crazy man: "mario haas ist strohdumm" ja und? aber du jubelst halt wahrscheinlich einem masudi zu oder, der zwar ned so schlecht kicken kann, dessen einstellung mir aber auf dem arsch geht und somit verschwinden soll. genauso ist es mit den andren kickern (dmitrovic, brunmayr, filipovic, hasek usw.) die 1.) nix reissen, 2.) denen es wurscht ist wie´s sturm geht (ganz im gegenteil von z.b. mario haas) und 3.) nur schauen dass das geld pünktlich zu monatsbeginn ankommt. zu wetl: typ a la mario haas, aber denen gehts auch an herzen wie sturm zur zeit so drauf ist. also raus mit brunmayr, dmitrovic, filipovic, hasek, silvestre und gress, schilcher, kartnig und rein mit säumel, salmutter, mujiri (wenn er konditionell wieder topfit ist), amoah (einstellung passt, gibt auch immer alles für sturm, obwohl er weg will), rabihou, dag, gercaliu und rauter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. August 2003 @ patzi: also ganz so drastisch würd ich des zzwar net sagen aba im grunde hast eh recht. nur dass man sagen muß dass sich ein dmitrovic und ein hasek bis jetzt bemüht haben und dass der silvestre sicher kein schlechter is. den trainer würd ich auch noch nicht weg schicken, denn wer soll sein nachfolger werden? und das mit dem gercaliu ist so ne sache...i weiß net ob man den jetzt noch bringen soll, da man weiß dass er nächste saison zu inter mailand wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 18. August 2003 Grundsätzlich würde ich sagen ist die Einstellung von den meisten Sturmkickern sowieso total schlecht. Als Beispiel möchte ich da unser "Urgestein" Neukirchner anführen: Er spielt zwar schon jahrelang bei Sturm, aber seit den internationalen Erfolgen von Sturm glaubt er ist etwas besseres. Da er nicht soweit von mir entfernt wohnt, habe ich ihn vor und nach den Erfolgen gesehen. Nachher ist er förmlich über den Boden geflogen so eingebildet war er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. August 2003 Grundsätzlich würde ich sagen ist die Einstellung von den meisten Sturmkickern sowieso total schlecht. Als Beispiel möchte ich da unser "Urgestein" Neukirchner anführen: Er spielt zwar schon jahrelang bei Sturm, aber seit den internationalen Erfolgen von Sturm glaubt er ist etwas besseres. Da er nicht soweit von mir entfernt wohnt, habe ich ihn vor und nach den Erfolgen gesehen. Nachher ist er förmlich über den Boden geflogen so eingebildet war er. das kann schon sein, nur ich glaub er meints auch nur gut.ich denke, ihm nervts besonders viel, wie es sturm z.z. geht, nur das problem ist dass er viele mitspieler einfach zusammenschimpft wenn sie einen fehler machen. und er selber ist ja auch nicht besser. er meints sicher nur geht, nur sollte gerade er, der ja doch sturm schon wesentlich länger kennt als die andren im verein, ein vorbild sein und die restlichen, vorallem junge kicker, aufmuntern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. August 2003 also die negative einstellung mancher sturm kicker kann ich sogar verstehen - oder würde es euch gefallen wenn präsident und manager nur noch an eurem weggang arbeiten? allerdings wäre es besser nicht mit gleichgültigkeit und miesen leistungen darauf zu reagieren sondern mit einer leistungsexplosion a la rojas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) also die negative einstellung mancher sturm kicker kann ich sogar verstehen - oder würde es euch gefallen wenn präsident und manager nur noch an eurem weggang arbeiten? allerdings wäre es besser nicht mit gleichgültigkeit und miesen leistungen darauf zu reagieren sondern mit einer leistungsexplosion a la rojas! Aber die Frage ist doch warum am Weggang der Spieler gearbeitet wird. Da die Spieler keine Leistung bringen will man sie loswerden und dann wollen sie die Beleidigten spielen. Das kann es auch nicht sein. bearbeitet 19. August 2003 von Dominator2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2003 Aber die Frage ist doch warum am Weggang der Spieler gearbeitet wird. Da die Spieler keine Leistung bringen will man sie loswerden und dann wollen sie die Beleidigten spielen. Das kann es auch nicht sein. ja, klar, aber sowas kann man doch auch freundlicher und intern regeln und net (typisch kartnig halt) überall rausposaunen dass der kader auf 22 spieler minimiert wird und welche spieler davon betroffen sind.natürlich stimmt die leistung der meisten schwoarzn in letzter zeit nicht, aber diese öffentlichen anprangerungen verunsichern die spieler doch nur noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 20. August 2003 natürlich stimmt die leistung der meisten schwoarzn in letzter zeit nicht, aber diese öffentlichen anprangerungen verunsichern die spieler doch nur noch mehr.Mein Gott was müssen die Spieler für Weicheier sein. Man darf nur nicht schimpfen sonst rennen sie heim zur Mama. Wenn man keine öffentliche Kritik verdrägt, dann sollte man sich einen Beruf suchen bei dem man nicht so in der Öffentlichkeit steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2003 Mein Gott was müssen die Spieler für Weicheier sein. Man darf nur nicht schimpfen sonst rennen sie heim zur Mama. Wenn man keine öffentliche Kritik verdrägt, dann sollte man sich einen Beruf suchen bei dem man nicht so in der Öffentlichkeit steht. tja, das fußballer sentimentale weicheier sind ist wohl bekannt.einmal kritisieren und die meisten fallen in ein tief. schau dir nur mal den jardel an: er schoß tore wie am fließband und dann war er angeblich deprimiert weil sei mädl ihn sitzen ließ - man munkelt zwar noch heute dass es die nichtberücksichtigung fürs nationalteam für die wm war was den ausschlag gab, aber na gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts