[Graz] ASB on Ice


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

WICHTIGE INFORMATION !!!

Magic hat dankenswerterweise Rücksprache mit der Halle geführt, hier die Ergebnisse:

  • Eiszeit kostet wie angekündigt 196€ - zu zahlen vor Ort oder per Erlagschein. Sprich: 20 Leute wären gut, dann kostets 10€ / Nase.
  • die gute Nachricht: die Ausrüstungen zum ausborgen sind nigelnagelneu -->
  • dadurch die schlechte: die Leihe kostet somit 20€ / Nase - könnte eventuell noch durch nen Mengenrabatt hinunterkorrigiert werden, aber im Worst Case eben 20€.

Somit habt ihr natürlich die Chance, euch bis Freitag 30.1. in den jeweiligen Threads abzumelden, wenn euch die 30€ zuviel sind!

8.2.

21.2.

Die alternative Idee wäre, eine Gönnerfirma zu finden, die etwas Werbebudget absetzen möchte ;) Wenn da jemend Kontakte hat, bitte einfach mithelfen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Heute gabs eine Schlägerverwechslung beim Heimfahren. Irgendwer hat meinen, von einem Freund ausgeborten, schwarzen Bauer-Schläger (rechts, mit Tape auf der Schaufel.) mitgenommen. Stattdessen habe ich einen linken Titanschläger mit weißem Tape am oberen Ende daheim. Bitte melden!

Mal wieder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
romazone.org

an alle intressierten:

der Roli kriegt die Eishockeytasche für seinen Perchten-Verein um 29,90 € das Stück !!!

jeder, der eine braucht, könnte sich dranhängen - näheres erfahr ich nach meinem Urlaub ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.