VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) kann morgen leider doch net... zumindest net um 10. fliesenleger kommt um 8... und weiß no net wirklich wie lange er brauchen wird... bearbeitet 16. Januar 2009 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Januar 2009 0920: Magic, Griesplatz, bei den Kugeln 0925: pheips, Grazbachgasse Ecke Conrad-Von-Hötzendorf-Straße 0935: Fanki, Caneri Fragen, Anregungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2009 0920: Magic, Griesplatz, bei den Kugeln 0925: pheips, Grazbachgasse Ecke Conrad-Von-Hötzendorf-Straße 0935: Fanki, Caneri Fragen, Anregungen? Änderung aus Ausrüstungstechnischen Gründen: 0920: Fanki, Caneri 0930: Magic, Griesplatz, bei den Kugeln 0935/40: Jakoministraße, Ausrüstung (+ eventuell Pheips) holen 0945: Billa/Spar, Frühstück + Getränke holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2009 Sorry Burschen, aber mein Arzt, der von mir sehr geschätzte Dr. Zaranoff, hat mir empfohlen das Eis nicht unter Betäubungsmitteleinfluß zu betreten. Da ich heute einer Kur eben dieser Mittel unterzogen werde, muss ich leider absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Sorry Burschen, aber mein Arzt, der von mir sehr geschätzte Dr. Zaranoff, hat mir empfohlen das Eis nicht ohne Betäubungsmitteleinfluß zu betreten. Da ich heute einer Kur eben dieser Mittel unterzogen werde, muss ich leider absagen bearbeitet 16. Januar 2009 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Januar 2009 Du schau, dass das mit deinem Fliesenleger hinhaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 16. Januar 2009 wann muss ich wo sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Januar 2009 wann muss ich wo sein? 1000 Uhr, hier: http://maps.google.at/maps?client=firefox-...sa=N&tab=wl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Januar 2009 Heute gabs eine Schlägerverwechslung beim Heimfahren. Irgendwer hat meinen, von einem Freund ausgeborten, schwarzen Bauer-Schläger (rechts, mit Tape auf der Schaufel.) mitgenommen. Stattdessen habe ich einen linken Titanschläger mit weißem Tape am oberen Ende daheim. Bitte melden! PS: Lustig wars, auch wenn ich gar nicht gut drauf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Januar 2009 btw: Ich hätte Bauer-Eishockeyschuhu Größe 42,5 billigst abzugeben (3-5x benutzt, drücken aber leider am Knöchel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 18. Januar 2009 bist deppat ich hab gerockt am eis WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2009 bist deppat ich hab gerockt am eis WOW da hab ich aber was anderes gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar 2009 Ja, wie Forrest Gump on Ice ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Januar 2009 Heute gabs eine Schlägerverwechslung beim Heimfahren. Irgendwer hat meinen, von einem Freund ausgeborten, schwarzen Bauer-Schläger (rechts, mit Tape auf der Schaufel.) mitgenommen. Stattdessen habe ich einen linken Titanschläger mit weißem Tape am oberen Ende daheim. Bitte melden! *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. Januar 2009 *push* ich hab meinen ... und linken hätt ich sowieso nicht gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts