paulik Amateur Geschrieben 25. Januar 2009 kann ich mich noch einbauen? würde gerne bei allen terminen mit dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. Januar 2009 ich denk der 21. ließe sich einrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Januar 2009 ich denk der 21. ließe sich einrichten Dann brauchst dich ja nur noch im dazugehörigen Fredl anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2009 kann ich mich noch einbauen? würde gerne bei allen terminen mit dabei sein! fix, hab dich eingetragen für beide termine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Januar 2009 WICHTIGE INFORMATION !!! Magic hat dankenswerterweise Rücksprache mit der Halle geführt, hier die Ergebnisse: Eiszeit kostet wie angekündigt 196€ - zu zahlen vor Ort oder per Erlagschein. Sprich: 20 Leute wären gut, dann kostets 10€ / Nase. die gute Nachricht: die Ausrüstungen zum ausborgen sind nigelnagelneu --> dadurch die schlechte: die Leihe kostet somit 20€ / Nase - könnte eventuell noch durch nen Mengenrabatt hinunterkorrigiert werden, aber im Worst Case eben 20€. Somit habt ihr natürlich die Chance, euch bis Freitag 30.1. in den jeweiligen Threads abzumelden, wenn euch die 30€ zuviel sind! 8.2. 21.2. Die alternative Idee wäre, eine Gönnerfirma zu finden, die etwas Werbebudget absetzen möchte Wenn da jemend Kontakte hat, bitte einfach mithelfen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. Januar 2009 Wie schauts am Wochenende mt einem Spielchen in Mariatrost aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Januar 2009 Wie schauts am Wochenende mt einem Spielchen in Mariatrost aus?? Sonntag? wieder 1000 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. Januar 2009 klingt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Februar 2009 Heute gabs eine Schlägerverwechslung beim Heimfahren. Irgendwer hat meinen, von einem Freund ausgeborten, schwarzen Bauer-Schläger (rechts, mit Tape auf der Schaufel.) mitgenommen. Stattdessen habe ich einen linken Titanschläger mit weißem Tape am oberen Ende daheim. Bitte melden! Mal wieder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Februar 2009 Mal wieder??? tip auf magic, roi oder mitch - keine vielleser hier frags einfach am so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Februar 2009 Ist der 14.3. jetzt fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. März 2009 Ist der 14.3. jetzt fixiert? ja, aber ich erfahr erst, wieviele leut wir brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. März 2009 Für 14.3.: Ärztliches Sportverbot wird ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. März 2009 Rapidshare: 8.2.: part 1/4 hier part 2/4 hier part 3/4 hier part 4/4 hier 21.2.: part 1/3 hier part 2/3 hier part 3/3 hier Gallerie folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. April 2009 an alle intressierten: der Roli kriegt die Eishockeytasche für seinen Perchten-Verein um 29,90 € das Stück !!! jeder, der eine braucht, könnte sich dranhängen - näheres erfahr ich nach meinem Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts