molly_scr Amateur Geschrieben 8. Dezember 2008 Wann spielen die endlich Live is Life? das hoffen glaub ich alle in der Halle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2008 Wann spielen die endlich Live is Life? Na hoffentlich nie. Eins muss ma erm lassen, a Traumbrille hat er sich besorgt. Wie schau ma aus, schnarchens schon alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2008 haha schon singens das Lied, schon is a Stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Geschrieben 8. Dezember 2008 ist da am vorderen Tisch der Darabos? Was macht der auf der Weihnachtsfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. Dezember 2008 ist da am vorderen Tisch der Darabos? Was macht der auf der Weihnachtsfeier? ist ein bekennender rapidler des wars bis 21:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 8. Dezember 2008 So a SCHAAS! Na donn, moihzeit. Bei mir gibts Schweinsbrotn mit Kraut und Knödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Dezember 2008 ist ein bekennender rapidler und sportminister als solcher muss man eben auch auf de Weihnachtsfeier vom besten Verein Gibts eigentlich irgendwo ein Rahmenprogramm? Ist mit einem Highlight zu rechnen? So in die Richtung 110 Jahre etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 8. Dezember 2008 jz solltats dann eig wieder weitergehn, is bei euch schon was ?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. Dezember 2008 nein hat es nicht geheißen das ab jetzt der ORF überträgt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2008 nein hat es nicht geheißen das ab jetzt der ORF überträgt ? Ja der Andy hat irgendwas mit ORF 2 gesagt. Aber er meinte doch nicht die Weihnachtsfeier oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2008 Jz gehts bei mir wieder aber nur leider ohne Ton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. Dezember 2008 bild da ton weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) bild da ton weg ? So ists bei mir auch Aber der 2. Link mit 1mb geht! bearbeitet 8. Dezember 2008 von trendy Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2008 bei mir funktioniert es super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2008 So ists bei mir auch bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts