Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
derGrazer

Nintendo DS Adapter

4 Beiträge in diesem Thema

Liebe ASBler!

Weiß wer von euch wo man für den DS einen Adapter herbekommt? Dieses Ding dient dazu mehrere Spiele aus demn Netz runterzuladen; ich benötige noch einen, da nun auch mein zweites Mädl einen DS bekommen hat. Bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass Du eine Flashcard meinst.

http://chipmonkey.de/

usbextremshop

Cyclo Ds ist sicherlich die beste flash-Karte mit den meisten Funktionen.

M3 Real erfüllt aber auch seinen Zweck sehr gut.

Für die R4 gibt es vom Hersteller keine firmwareupdates mehr! Viele aktuelle Spiele laufen nur noch, wenn man sie patcht, irgendein Internetuser irgendwann eine Lösung dafür findet oder überhaupt nicht. Die R4 ist also nicht mehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass Du eine Flashcard meinst.

http://chipmonkey.de/

usbextremshop

Cyclo Ds ist sicherlich die beste flash-Karte mit den meisten Funktionen.

M3 Real erfüllt aber auch seinen Zweck sehr gut.

Für die R4 gibt es vom Hersteller keine firmwareupdates mehr! Viele aktuelle Spiele laufen nur noch, wenn man sie patcht, irgendein Internetuser irgendwann eine Lösung dafür findet oder überhaupt nicht. Die R4 ist also nicht mehr zu empfehlen.

:super: Vielen Dank für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den M3 Ds Real (inkl 4gb karte) bei amazon gekauft

und bin sehr zufrieden

die neueste firmware hat sogar eine sehr coole funktion: JEDERZEIT saven, funzt laut herstellern bei sogut wie allen games (die habens durchgetestet..)

damit wärn auch solchen ausreden wie "ja ich muss nur noch kurz spielen bis ich abspeichern kann" geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.