Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
johnny_knoxville

Pogatetz für ein Spiel gesperrt

Recommended Posts

Emanuel Pogatetz wurde nach seinem Auschluss gegen Salzburg für 1 Spiel gesperrt. In Wien waren Kölli, Strohmayer und der Spieler. ;)

Gott sei dank nicht mehr, er wird uns abgehen.

Aber ich halte es für eine Frechheit, dass Pfeifenberger nur 2 Spiele bekommen hat. Eindeutig zu wenig mMn. :verbot::nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an alle GAK-Fans! Bin neu im ASB!

Die rote Karte an Pogatetz war sowieso völlig übertrieben. Beim Spiel Sturm - Rapid wurde auch geschupft und Strafner (oder war es Neukirchner?) bekam nicht einmal Gelb. Eine Frechheit! Der Stuchlick (oder wie ma den schreibt) hat vollkommen überreagiert! Gelb hätte es wohl auch getan.

Für mich is auch unverständlich warum der Pfeiffenberger net mehr kriegt. :???:

rg sevi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an alle GAK-Fans! Bin neu im ASB!

Die rote Karte an Pogatetz war sowieso völlig übertrieben. Beim Spiel Sturm - Rapid wurde auch geschupft und Strafner (oder war es Neukirchner?) bekam nicht einmal Gelb. Eine Frechheit! Der Stuchlick (oder wie ma den schreibt) hat vollkommen überreagiert! Gelb hätte es wohl auch getan.

Für mich is auch unverständlich warum der Pfeiffenberger net mehr kriegt. :???:

rg sevi

rot weiss Wilkommen im ASB!

Aber die rote war nicht übertrieben, Pogatez darf das nicht passieren. Pfeifenberger hätte so oder so die Rote bekommen! Aber jetzt sind wir froh das er nur ein Spiel bekam, und nicht länger ausfällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, wahrscheinlich hast du recht. er darf das nicht und es ist gut, dass er nicht mehr als 1 spiel bekommt. aber die schiris müssen dann auch immer bei soetwas durchgreifen und zumindest gelb geben.

aber unsre schiris sind grossteils ja nicht fähig ein spiel unparteiisch (fair) zu leiten. wir kennen das ja schon.

rg sevi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...