Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fischopp

Informationen über Alexandre Gilles

4 Beiträge in diesem Thema

Servus,

seit ein paar Tagen trainiert Alexandre Didier Gilles bei meinem australischen Lieblingsklub Perth Glory mit. Gilles ist/war ja Spielertrainer bei ASKÖ Treffling... Nun sind aber leider so gut wie keine Informationen über ihn im Internet vorhanden, so dass ich mich z.B. frage, wie alt Gilles überhaupt ist, welche Position er spielt etc. etc.

Hat jemand ein paar gute Informationen über ihn? Wäre klasse, da ich rein gar nix über ihn gefunden habe und mich schonmal interessieren würde, wen die Glorys sich da an Land gezogen haben :D

Grüße aus Hamburg,

Raphael

bearbeitet von fischopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ein paar Infos kann ich dir dazu geben.

Alexandre Gilles ist 36 Jahre (Geb. 25.05.72) und kam 1998 nach Österreich.

Als Spieler war er bei folgenden Vereinen tätig:

ATSV Schärding

ASKÖ Schwertberg

DSG Union Perg

SV Alkoven

SV Steyregg

Union Rohrbach/Berg

Union Bad Leonfelden

Union St. Veit/Mühlkreis

ASKÖ Schwertberg

ASKÖ Treffling

Trainer war er ausserdem bei St. Veit und bei Treffling.

Grüße,

Aili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihm eine Saison lang bei Schwertberg in der Landesliga Ost auf die Beine geschaut, muß jedoch sagen das seine Zeit schon vorbei ist. Bei uns hat er immer in der Verteidigung gespielt.

Körperlich war er auf jeden Fall topfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel kann ich nicht über ihn sagen...

Vor einem knappen Jahr beim 2. Klasse Verein Treffling habe ich gegen ihn gespielt...

Körperlich für diese Liga top auch sehr stark am Ball!

In Treffling war er der 6er aber mit viel Offensivdrang...

Als Trainer hat er trotz einiger techischen Mängel einiger Spieler in der zweiten Klasse hinten auf eine 4er Kette gesetzt, was eigentlich auch nicht so schlecht funktionierte...

Hoffe ich konnte dir ein bisschen behilflich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.