fischopp Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Servus, seit ein paar Tagen trainiert Alexandre Didier Gilles bei meinem australischen Lieblingsklub Perth Glory mit. Gilles ist/war ja Spielertrainer bei ASKÖ Treffling... Nun sind aber leider so gut wie keine Informationen über ihn im Internet vorhanden, so dass ich mich z.B. frage, wie alt Gilles überhaupt ist, welche Position er spielt etc. etc. Hat jemand ein paar gute Informationen über ihn? Wäre klasse, da ich rein gar nix über ihn gefunden habe und mich schonmal interessieren würde, wen die Glorys sich da an Land gezogen haben Grüße aus Hamburg, Raphael bearbeitet 5. Dezember 2008 von fischopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aili Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Servus, ein paar Infos kann ich dir dazu geben. Alexandre Gilles ist 36 Jahre (Geb. 25.05.72) und kam 1998 nach Österreich. Als Spieler war er bei folgenden Vereinen tätig: ATSV Schärding ASKÖ Schwertberg DSG Union Perg SV Alkoven SV Steyregg Union Rohrbach/Berg Union Bad Leonfelden Union St. Veit/Mühlkreis ASKÖ Schwertberg ASKÖ Treffling Trainer war er ausserdem bei St. Veit und bei Treffling. Grüße, Aili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Hab ihm eine Saison lang bei Schwertberg in der Landesliga Ost auf die Beine geschaut, muß jedoch sagen das seine Zeit schon vorbei ist. Bei uns hat er immer in der Verteidigung gespielt. Körperlich war er auf jeden Fall topfit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2009 Viel kann ich nicht über ihn sagen... Vor einem knappen Jahr beim 2. Klasse Verein Treffling habe ich gegen ihn gespielt... Körperlich für diese Liga top auch sehr stark am Ball! In Treffling war er der 6er aber mit viel Offensivdrang... Als Trainer hat er trotz einiger techischen Mängel einiger Spieler in der zweiten Klasse hinten auf eine 4er Kette gesetzt, was eigentlich auch nicht so schlecht funktionierte... Hoffe ich konnte dir ein bisschen behilflich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts