Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2008 Versuche mal den Treiber zu deinstallieren und danach neuinstallieren. Eventuell gibts auch ein Treiberupdate auf der Herstellerhomepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. November 2008 ich hab sowas gemeint: kostet ~ 10€ schätz ich mal... wird mit usb-kabel mit dem pc verbunden. und damit sollts ganz sicher funktionieren. wenn nicht, dürft die speicherkarte hin sein, vermute ich mal.. 10€ ist schon teuer, bei geizhals.at findest normalerweise Multi-Card-Reader für ~6-7€, wenn nur SD reicht gehts noch billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2008 10€ ist schon teuer, bei geizhals.at findest normalerweise Multi-Card-Reader für ~6-7€, wenn nur SD reicht gehts noch billiger. Naja, dann findest das um den Preis bei irgendeinem Händler am A. der Welt und zahlst 5 Euro Versandkosten.. hast auch nix von dem günstigen Preis dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 3. Dezember 2008 Schätzungsweise ist beim letzten abstecken einfach was nicht richtig beendet worden, am besten den Appart nochmals anstecken und in der cmd den chkdsk Befehl ausführen, dann solltest du eh sehen welches Problem du hast bzw. das du hoffentlich keins mehr hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Dezember 2008 Naja, dann findest das um den Preis bei irgendeinem Händler am A. der Welt und zahlst 5 Euro Versandkosten.. hast auch nix von dem günstigen Preis dann... Also nach meinen Erfahrungen gibt es genug billige Händler, bei denen man die Ware in Wien abholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts