Testspiel gegen Bratislava


Recommended Posts

Postinho

PS: Ich war in Wr. Neudorf und habe dort Rapid gesehen. Erspart mir bitte irgendeine Meinung. Außer fad war dieses Spiel wohl auch nichts.

solltest du mal über die Grenzen des Admira-Channels blicken und dich ins ASB-Archiv verirren, dann darfst du dir gerne mein Resume zum Spiel Rapid : Wr. Neudorf durchlesen. Du wirst überrascht sein....

Aber o.k., weil ja Rapid gegen Wr. Neudorf schlecht war, darf man jetzt natürlich nichts zum Spiel Admira : Bratislava sagen: Ist ja logisch....

schade nur das im Kurier nichts zu diesem Spiel gestanden ist :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

schade nur das im Kurier nichts zu diesem Spiel gestanden ist :clever:

:???::???::???::???::???::???::???::???:

Ist das ein Seitenhieb?

Verstehe ich nicht ganz.

Oder werde ich gar für jemanden gehalten, der ich womöglich gar nicht bin. Wenn das der ist, den ich meine, dann ehrt mich das sogar, obwohl das eigentlich schon fast zu viel Ehre ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ich weder den einen (Milano 18) noch den anderen (Schladi) kenne - vielleicht habe ich beide am FR gesehen, aufgefallen sind sie mir jedenfalls nicht - ist mir das eigentlich wurscht.

irgendwie komisch, dass Du nicht weisst wie ich ausschaue... 8P

Schliesslich war ja im "alten" ASB in meiner Sig ein Bild von mir und dank dem Pic haben mich auch in der Südstadt schon einige Leute erkannt... :super:

Darf ich aber wenn schon wissen wer Du bist? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.