[Bilder] UR Namur - RFC Liège


Heffridge
 Share

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der erste Ground des Belgienwochenendes brachte mich ins wallonische Namur. Dort war an diesem Freitagabend der FC Lüttich für ein Zweitligaspiel zu Gast. Es wurde ein übler Kick bei niedrigen Temperaturen, der 1:1 endete und das Stadion war auch etwas seltsam. Das beste war noch der Support der Gäste.

Namur - Lüttich

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"

schaut definitiv etwas "zach" aus. da gefällt mir der drittliga-platz um einiges besser.

gabs schnecken im stadion :ears:

Der Platz ist furchtbar gewesen. Grödig packt er gerade noch, aber bei Gratkorn könnte schon ein Unentschieden rausschauen!

Schneckenmäßig war es auch ein Fehlalarm, denn es gab nur eine Bude mit Bratwurst und Hamburger. Anderlecht konnte mit Schnecken punkten. Dort gab es vor dem Stadion eine Schneckenbude! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.