Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Der erste Ground des Belgienwochenendes brachte mich ins wallonische Namur. Dort war an diesem Freitagabend der FC Lüttich für ein Zweitligaspiel zu Gast. Es wurde ein übler Kick bei niedrigen Temperaturen, der 1:1 endete und das Stadion war auch etwas seltsam. Das beste war noch der Support der Gäste. Namur - Lüttich bearbeitet 24. November 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 schaut definitiv etwas "zach" aus. da gefällt mir der drittliga-platz um einiges besser. gabs schnecken im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. November 2008 schaut definitiv etwas "zach" aus. da gefällt mir der drittliga-platz um einiges besser. gabs schnecken im stadion Der Platz ist furchtbar gewesen. Grödig packt er gerade noch, aber bei Gratkorn könnte schon ein Unentschieden rausschauen! Schneckenmäßig war es auch ein Fehlalarm, denn es gab nur eine Bude mit Bratwurst und Hamburger. Anderlecht konnte mit Schnecken punkten. Dort gab es vor dem Stadion eine Schneckenbude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts