Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] UR Namur - RFC Liège

3 Beiträge in diesem Thema

Der erste Ground des Belgienwochenendes brachte mich ins wallonische Namur. Dort war an diesem Freitagabend der FC Lüttich für ein Zweitligaspiel zu Gast. Es wurde ein übler Kick bei niedrigen Temperaturen, der 1:1 endete und das Stadion war auch etwas seltsam. Das beste war noch der Support der Gäste.

Namur - Lüttich

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut definitiv etwas "zach" aus. da gefällt mir der drittliga-platz um einiges besser.

gabs schnecken im stadion :ears:

Der Platz ist furchtbar gewesen. Grödig packt er gerade noch, aber bei Gratkorn könnte schon ein Unentschieden rausschauen!

Schneckenmäßig war es auch ein Fehlalarm, denn es gab nur eine Bude mit Bratwurst und Hamburger. Anderlecht konnte mit Schnecken punkten. Dort gab es vor dem Stadion eine Schneckenbude! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.