Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
memnoch999

Sponsoren

5 Beiträge in diesem Thema

So, hab mal ne Frage. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Wenn ich mir die Budgets von Rapid und Austria.....und zum Teil auch anderen Mittelklasse-Klubs in der Bundesliga ansehe (Red Bull rechne ich nicht mit), dann habe ich irgendwie das Gefühl, dass Sturm sponsorenmäßig etwas dürftig dasteht. Rein fan-und zuschauermäßig müsste da doch mehr möglich sein. Sind die Interessenten wirklich so rar? Hängt das noch mit der Krise von vor 2 Jahren zusammen?

Ihr dürft mich gern naiv nennen, aber ich hoffe doch, dass sich in den nächsten 1-2 Jahren in der Hinsicht etwas mehr tut.

Gibts irgendwelche Infos? Potenzielle Sponsoren?

Erleuchtet mich bitte. Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ist auch nur ne polemische Aussage - aber wenn ich mir Sturm anschaue, sind wir doch ein guter Werbetraeger, regional sowieso und ebenso oesterreich weit. Gut der Kartnig Konkurs hat natuerlich geschadet keine Frage, aber das sollte schon wieder fast vergessen sein fuer die Sponsoren. Gibts einfach zu wenig Kontakte von Vorstands Seite? Man kann nicht einfach hoffen, dass irgendein Sturm liebling ne grosse Firma hat und aus liebe zu sturm sponsor wird. Oder das die Politik einspringt? bzw. gibts da wohl auch ned die besten links?

Wir spielen gut, meist oben dabei, tolle Zuschauerzahlen, tolle Fanbasis mit hohem Zulauf ueber die letzten 10 Jahre da muss doch mehr drinnen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das budget beträgt heuer eh um die 8,2 millionen, nur fließen aktuell nur etwas mehr als 5 in die mannschaft weil noch die letzte ausgleichsrate bezahlt wird und auch das trainingszentrum errichtet wird.

soweit ich weiss, sind diese posten nächste saison allerdings nicht mehr geplant und es sollte somit mehr geld für die mannschaft frei sein. ausserdem gibt es schon länger gespräche über einen zuschuss seitens der politik.

im jänner werden auf der GV aber sicher wieder sehr gute geschäftszahlen präsentiert, weil da einerseits die Prödl-millionen einfließen (die waren letztes mal nicht dabei und dennoch gab es einiges an gewinn), die zuschauereinnahmen wieder deutlich höher als budgetiert sind und auch der fanartikelverkauf sehr gut laufen müsste.

ich bin gespannt, wie man aus den 100 jahr-feierlichkeiten aussteigt. fanartikel sollten da eigentlich noch mehr umgesetzt werden als normal, dazu 30.000 zuschauer zu den beiden spielen gegen Werder und Torino. Bremen wird man wohl nichts zahlen müssen, das ist sehr wahrscheinlich im Prödl-vertrag inkludiert und Torino ist vielleicht eh in der Steiermark auf trainingslager.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Puntigamer noch bis 2010 (hoffentlich nicht länger) Hauptsponsor ist und quasi 99% der Werbefläche im Triktot und sogar im Wappen besitzt wird das andere Sponsoren natürlich abschrecken.

In letzter Zeit komm ich mich immer mehr vor, als käme man Red Bull ähnlich. Neues Jubiläumslogo, Fanartikel usw. Alles zum Kotzen. Scheiß Kommerz.

Das Srschreckende ist ja, mit welcher Summe pro Jahr Puntigamer an unserem 100er mitnaschen darf. :kotz:

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.