pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2008 is ja nur um 16.00, siehe http://grazerderby.blogspot.com/ Ja, dann muss ich leider passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) ich werde morgen 16.00 gehen - wer will, kann sich gerne anschließen kannst ja nacher auf ein glühwein zum sturm-stand kommen. werd dort arbeiten bearbeitet 17. Dezember 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2008 kannst ja nacher auf ein glühwein zum sturm-stand kommen. werd dort arbeiten hm, gute idee, werd ich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Tribünenzierde Geschrieben 19. Dezember 2008 Sehr gelungener Film, grandios, da kommen Erinnerungen an glorreiche Tage hoch.... Einzige Mankos: Zu wenig Gruabn-Derbies aus den 80ern und 90ern, und die Szene mit dem GAK-Maskottchen, ansonsten was die Musik, die Bildwahl und die Interviewgäste sowie den Schnitt anbelangt hervorragend, Hut ab, sehr gelungen. Ach ja, was ist denn das für ein kultiges GAK-Lied? Hat Stil, und das sag ich als Schwarzer! Klang so nach verdrogter 70-er Synthie-Musik... Ist eine DVD geplant? Die Musik stammt von Kurt Gaulhofer, ist aus dem Jahr 1997 und wurde unter dem Titel "Himbeerorchester - GAK das Lied" veröffentlicht. Es gibt weltweit noch genau 6 Stück, die derzeit um 15 EUR zu haben sind. Wenn jemand Interesse hat, bitte ein mail an [email protected] Die DVD zum Kinofilm wird es voraussichtlich ab Feber geben. Und die Beginnzeiten sind jetzt glücklicherweise auch wieder am Abend. Der Film wird mindestens bis Silvester noch laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Dezember 2008 hm, gute idee, werd ich machen sorry, ging sich dann doch nimmer aus arbeitest nochmal dort oder bist so zugegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2008 @körösi Ah, das klang verdächtig oldiemäßig, knapp daneben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts